Was habt Ihr als (E)DC?

• Klasse! :thumbup:

Liegt satt und vertrauenerweckend in der Hand, nicht?

Ich mag meins auch!

Danke 👍! Stimmt Micha, genau so ist es. Was mir besonders daran gefällt ist dass es genau so ist wie man es bei russischer Technik erwarten würden, nicht besonders kunstvoll gearbeitet aber alles zweckmäßig, solide und für den Gebrauch gemacht.

Klar bei einem neuen Messer ist man meist sehr begeistert aber das Teil hat wirklich das Zeug zum Lieblingsmesser für mich.

Dazu, einziges Manko, muss aber noch ein Clip dran, ich werde mal in meiner Teilekiste suchen ob ich noch einen herumliegen habe der oben und unten genau zwischen zwei Löchern aufliegen würde.

• Micha M. Das ist mal ne Sammlung, Klasse! Bekommt man die Messer derzeit noch irgendwo her?

Ich kann mir vorstellen dass es momentan wahrscheinlich recht schwierig ist an Messer aus Russland ranzukommen, die meisten Shops außerhalb scheinen ausverkauft zu sein.

Hat eines davon von Werk aus nen Clip oder kommen die immer mit der Ledertasche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!