Kleines VIDEO: BFG Angrill Party mit diversen Messer-Proben

• Hei Leute,

einige TF-Mitglieder haben bei mir mal selbst zum Metall gegriffen und ausprobiert.Bei Grill-Party und Sonnenschein hatten wir zusammen ne Menge Spass :thumbup:

Einige kleine Ausschnitte vom Tag wollte ich Euch nicht vorenthalten.(Die Videocam ist im Dunkeln nicht mehr so gut,weshalb die romantischen Lagerfeuer-Szenen und unsere nächtliche Fackel-Wanderung leider nicht mit drauf sind)

Einige Auszüge vom Messer-Ausbrobieren,sowie Wurftests zweier Tomahawks(CS Rifleman und UC Hawk M48 ) sind auch kurz zu sehen.
    Viel Spaß beim Gucken und Danke nochmal an ALLE,die das Fest mit so viel guter Laune gefüllt haben! :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=jKz5RSTB9aI

Österliche Grüße,

Euer BFG :thumbup:

• nettes video ich denke ihr hattet viel spass, leider konnte ich den spaten nicht fliegen sehen,was mir persönlich spass gemacht hätte da ich mom. einen hass auf spaten jedlicher art habe (nasser keller)
    gruss falk :D

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• Moin
    Scheint ja nen Nettes Fest gewesen zu sein :thumbup: Bombenwetter,Nette Leute,Vieeeeel Stahl,Feuer&Grillen was Brauch der Mensch mehr?

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• kurze frage: was habt ihr eigentlich gegen autotüren?
    immer so ne liebe nette freundliche autotür mit so grossen bösen messern (gek, glock) zu massakrieren. :knueppel:

Gruss
    René

• .... da habe ich doch die von mir gefertigte Lederscheide mit Rückentragegurt für das Trailmaster wiederentdeckt - LINK

allerdings nicht beim Erstbesitzer und nicht so getragen wie angedacht.

Gruß
    Siegfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!