Strider MT Mod 10 Sniper

  • sehr schön- vielen Dank fürs Zeigen.


    Das MT in der Größe gefällt mir schon lange ; irgendwie schon fast ein wenig altmodisch.


    Mein letztes Strider in der 10 " Klasse (GS GG) habe ich letztens noch gegen ein Juchten Jäger eingetauscht.


    wenn es gehen muss, kannst du mir ja mal bescheid geben.


    namaste


    Hardy

  • Salve,
    Dank für die tollen Bilder.


    Das MT und das MT10 interessieren auch mich.
    Habt ihr ggf. in Hand Vergleichsfotos? Das würde mir helfen.
    Danke und glückwunsch zu einem tollen Stück Stahl!

    TYRSON


  • Vielleicht hatte ich mich unklar ausgedrückt :rolleyes: ... gemeint waren in Hand Vergleichsfotos vom MT vs. MT/Mod10.
    Aber da ich mich für das MT entschieden habe relativiert sich das.

    TYRSON

  • Ach wer weiss Skoll ... Der Trend geht weg vom "fünft" zum "sechst" Strider... Der Virus scheint momentan wieder einen Haufen Leute zu befallen...


    Das Mawhinney Messer wäre wahrscheinlich das erste, welches ich mir zulegen würde und einfach nur da hätte um es lieb zu haben :D


    "The Strider MT Mod 10 Chuck Mawhinney Sniper with Green cord wrap handle honors the Marine sniper who holds the record for most confirmed kills by a USMC sniper. This excellent general/all purpose field blade is built to last from super tough S30V steel and given a tigerstriped finish. The green cord wrap handle adds a solid grip that leads up to an integral finger guard. The blade features Mr. Mawhinney's signature and Sniper designation. Includes a foliage green CSM gear nylon sheath with Kydex insert. The MT Mod 10 is awarded to the top graduates of the USMC Scout Sniper School. Made in USA."


    http://en.wikipedia.org/wiki/Chuck_Mawhinney

    Plan - Prepare - Execute

  • Ich hab das ja schon mal gehabt (oder sogar zwei? Ich weisses nicht mehr), aber das MT-L bereitet mir wesentlich mehr Freude und wird wohl auch bei mir bleiben... :)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!