5.11 Tactical Shorts Erfahrungen?

  • möchst n genau dazu wissen? ich finde sie ein wenig zu kurz (ich trage shorts gern so daß das ende des hosenbeins auf dem schienbein und auf der kugel an der wade aufliegt), was aber mmn zu verschmerzen ist, sie sind bequem wie sau (5.11 halt), haltbarkeit hat mich ein wenig enttäuscht, ich denke eine beimengung von synthetikfaser würde ihnen guttun. zu der taschenaufteilung sag ich einfach nix außer: :thumbup:


    kauf dir eine (in deiner jeansgröße), trag sie nen monat und mach dir selbst n bild:)

  • Dankeschön,


    in die vielen Taschen passt doch ne Menge Kram rein (Taschenlampe, Multitool, Messer, etc.) oder?
    Und was meinst du mit der "Haltbarkeit"?



    MfG

  • ich bekomm da ne menge zeug unter. nur ists generell nicht besonders toll größere gegenstände nicht-fixiert in der hosentasche zu haben. insbesondere nicht in voluminösen taschen;)



    haltbarkeit.... na wie lange etwas hält bezeichnen viele menschen als haltbarkeit. und genau die finde ich bei den hosen nicht besonders überragend. der stoff scheuerte bei mir sehr schnell durch und die nähte gingen zt auch fix drauf. vielleicht setze ich aber auch zu viele erwartungen in meine hosen.

  • Mit 5.11 machst Du nix falsch! Ich hab alles mögliche von denen. Jacken, Rucksäcke usw.
    Hatte nei Probleme


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Hey danke an alle!
    Die von 5.11 tactical verkaufen ja so ziemlich alles von Socken über Unterwäsche bis Kopfbedeckung.
    Werde mal schauen ob da was für mich dabei ist :)


    Gruß
    Alpha-17

  • Von der Qualität her nix zu sagen. Hab die lange Hose und die Weste, jeweils in schwarz.


    Nach einem Tag in der Sonne (nein, nicht Agadir, sondern München) hatte die Weste nen Rotstich. Also Farbtreue eher mau....aber das hatten wir schon im 5.11-Thread.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!