Kleiner Admin Pouch

• Aloha,

ich suche im Prinzip ein MSM Small Patch Panel, das einen Tick höher ist, im innern über Schlaufen verfügt und im besten Fall noch nenn Klettverschluss hat... Das ganze soll an die Front Flap meines Monsoon und da ist mir ein Monkey Combat Admin Pouch einfach zu groß bzw. sieht zu klobig aus.

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee, ansonsten werd ich wohl mal bei JT nachfragen müssen oder einen Selbstversuch mit meiner Nähmaschine starten. ;)

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

• Gibt, meine ich, sowas von Templar Assault Systems und nennt sich
    "Commanders ID / Admin Pouch".
    Shops darf ich ja glaube ich nicht verlinken, deswegen such mal bei Google nach entweder:
    "Templar Assault Systems Commanders ID/ Admin Pouch" oder nach "TAS Commanders ID/ Admin Pouch"
    Zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen.

• Hallo Megusen,

natürlich darfst du einen Shop der den Artikel führt verlinken. Nicht gestattet ist es wenn dir der Shop gehört oder du da arbeitest, weil dann ist es "Werbung zur eigenen Gewinnerzielung" Regeln 1.1, 2.1 und 2.2 ;)

Aber es geht auch so
    [lmgtfy]TAS Commanders ID/ Admin Pouch[/lmgtfy]
    Gruß Eberhard

• natürlich darfst du einen Shop der den Artikel führt verlinken. Nicht gestattet ist es wenn dir der Shop gehört oder du da arbeitest, weil dann ist es "Werbung zur eigenen Gewinnerzielung" Regeln 1.1, 2.1 und 2.2 ;)

Vielen Dank für die Aufklärung :)
    Beim nächsten Mal dann direkt mit Link!

• Vielen Dank für all die Tipps!

Das TAS Commanders ID / Admin Pouch würde noch am ehesten passen, ist nur leider oben offen und momentan wohl auch nur in Coyote Tan/OD verfügbar.

Werd wohl erstmal ein MSM Patch Panel bestellen und schauen ob ich das von mir angedachte Zeug da rein bekomm. Falls ja, kann ich auch noch selbst Gummischlaufen reinnähen, falls nicht wisst ihr ja -> selbst ist der Mann. :D

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!