Taschenlampe mit abgewinkeltem Kopf und Clip für AA Betrieb gesucht

  • Guten Abend liebe Gemeinde.


    Ich suche für meinen Pocket-Organizer mit diversen Tools und Kleinkram ein "Arbeitslicht"!


    Die Lampe sollte einen abgewinkelten Kopf und einen Clip haben und mit AA betrieben werden.


    Gibt es außer :


    Fenix MC 10
    Fenix MC 11
    ZebraLight H501
    ZebraLight h51


    noch was?!
    Und wenn nicht, welche ist von den genannten am besten?!


    Vielen Dank im vorraus. :thumbup:


    LG
    Guvnor

    "...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

  • Oder aus der FirstLight Serie...kostet aber ein bischen mehr.


    Ich würde zur Zebralight greifen. ;)

    Toby

  • Wenn du nicht sonderlich viel ausgeben willst ist die Trustfire Z1 noch ne alternative, die schleudert richtig viel Licht raus und ist sogar recht gut verarbeitet.

    "Sir, we're surrounded" "Excellent, now we can attack in any direction" :D

  • Nabend und vielen Dank.


    Die Lampe sollte nur eine "Zweitlampe" werden und daher nicht so hochpreisig- somit fällt die FirstLight Serie von vornherein aus.


    Die Trustfire Z1 gefällt mir richtig gut- wenn ich das jedoch richtig sehe, dann wird die mit einer CR123A betrieben.


    Wichtig ist mir aber (außer des Preises ;( ) und des abgewinkeltem Kopfes AA. Überall verfügbar und austauschbar mit meiner Haupt-EDC-Lampe!


    Trotzdem vielen Dank für Eure bisherigen Anregungen :thumbup:


    LG
    Guvnor

    "...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

  • Noch zu Beachten: Bei den Zebra's gibt es Flooder und Thrower, Weiß-, oder Warmlicht - je nach Einsatzzweck!


    Ich nutze die H501w die ein etwas wärmeres Licht abgibt und einen breiten, gleichmäßigen und spotfreien "Strahl" hat.
    (super zum Lesen, Schrauben, Farberkennung,...)


    Solltest du mehr Distanz benötigen schau dir die H51 XP-G an, die hat einen kleineren Reflektor für mehr Leuchtweite.


    Hab meine übrigens am günstigsten direkt beim Hersteller bezogen.


    Gruß, luke

    NIVEAU ist keine Creme!

  • Da muss ich leider passen. Die nächste mir bekannte Quelle ist uktactical.com. Auch ein paar andere Seiten in uk haben sie gelistet. Bei Bestellungen aus uk kommt aber oft ein relativ hohes Porto dazu.

  • Hallo,


    ich habe mit der Streamligt Sidewinder sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Die Sidewinder besitzt vier LED's (weiß, rot, blau und inrarot), jede LED hat 4 Leistungsstufen (niedrig 5 %, mittel 20 %, mittelhoch 50 %, hoch 100 %) sowie eine Blinkfunktion (Strobelight). Der Lampenkopf ist schwenkbar.

    Beliebt zu sein ist ganz einfach, man muss nur sagen, was alle hören wollen.

  • Vielen Dank nochmal an ALLE! :thumbup:


    Es ist jetzt ein Fenix MC11 geworden (danke Robert) bzw. ist zu mir unterwegs.


    LG
    Guvnor

    "...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!