Energizer-Hardcase-Tactical-Light

• Hi,

ich habe die Lampe bei brigadeqm.com in der Hand gehabt, es sieht praktsich aus, aber für den Alltag ist es etwas zu gross :huh: und globbig.

Aber zum Campen oder Outdoor ist es OK :thumbup: Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Grüsse

bully

• hab seit ein paar Tagen so ein Teil.

hatte am Wochenende genügend Zeit zum ausprobieren (3 Tage Zelten). Kommt echt gut, ist groß und griffig, Led kann sich sehen lassen. rot und blau sind gut zum spielen und die IR hab ich mit NV auch testen können.

RESULTAT:

Hab mir gleich noch eine bestellt

8)

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• Sag mal, wolltest du nicht sowas besorgen?

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• klar bring ich das Teil zum Treffen mit. (genau wie all die anderen Lampen)

eine zum ausprobieren und eine zum (meistbietend) verkaufen :drool:

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• Konnte das Ding beim Treffen mal austesten. Ist wirklich ne feine Lampe wo man sich nicht scheuen muss, diese ruhig härter ran zu nehmen.
    Ist gebaut wie ein Panzer und fasst nur 2 AA Batterien. Also absolut wirtschaftlich und für nix zu schade.

Ja sogar das Infrarotlicht in Verbindung eines Nachtsichtgerätes ist spitze!
    Nochmal vielen Dank an The-Mighty-Bob für beides! :worship:

Findet spätestens im nächsten Monat den Weg hierher. Und ja Revierler, ich denk an dich ;)

5-skull-neu-w-png

Einmal editiert, zuletzt von ChriBo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!