TOPS Pry-Probe-Punch Tool- Bestellung

  • nee...sammelbestellung hab ich nicht vor.


    aber wenn ich die wahl habe, dann bevorzuge ich nun einfach mal die TF-forenpartner. ;)


    natürlich kann jeder kaufen wo er will. :whistling:

    Jörg

  • Jungs, ich würde wieder ne Sammelbestellung machen, möchte auch so ein Teil :) Holger ist angeschrieben von mir. Interessierte bitte PN oder besser Mail an mich.
    Toolshop, zwar gerne, aber Sammelbestellungen mach ich mit Holger am liebsten ;) ist Gewohnheit. Wenn mehrere bei Stefan bestellen möchten, kann man da auch mal sehen bzgl SAmmelbsetellung.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • bin dabei, wenns ca. 1:1 ist.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Sodalla,
    der gute Holger hat sich gemeldet :)
    Er kann 7 STück besorgen, die kriegt er rein. Danach kommen erst im Januar wieder welche rein.
    Die ersten 7 Interessenten können also versorgt werden.


    Forumspreis ist 35 €, ich finde, das ist ein guter Preis! :)


    Ich würde sagen, wir sammeln bis Samstag Früh Interessenten und dann geb ich das weiter. Was meint ihr?


    versand und Logistik klär ich dann mit Holger ab.


    Bisher habe ich folgende Liste:
    (0. meine Wenigkeit :D )
    1. JAG
    2. Thomas W
    3. mirtin
    4. tom sawyer
    5. widhalmt
    6. Kuranosuke


    ab Januar 2009
    7. bigbike182
    8. Revierler
    9. Pille
    10. stickboy
    11. chris77
    12. Bratt
    13. Bratt
    14. h.weiss
    15. Rex_Applegate


    Der Rest, der sich noch nicht entschieden hat, bitte bescheid geben. Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient ;)
    Hab mal die abgetrennt, die dann in die Januargruppe reinrutschen, es sei denn, jemand anderes tritt zurück. Wenn Holger die Tools hat, hätte ich dann gerne verbindliche Zusagen, bis dahin ist ein Rücktritt möglich, sollte genug geben, die nachrücken. Ich halte euch auf dem Laufenden


    Sodalla, mal alles nochmal revidiert, damit sich keiner übergangen fühlt (zurecht, mea culpa :sorry: )
    theoretisch könnte man mal noch bei Toolshop anfragen, zwecks zweiter SB, das werd ich aber nicht hinkriegen, wenn das vllt jemand übernimmt, der nicht warten möchte ;) wobei ich keine Ahnung habe, wie lange das bei Stefan Müller dauert.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

    6 Mal editiert, zuletzt von Desert Storm ()

  • 35 Flocken? Kuhl



    Meines kannst dann gleich zu Revierler schicken -wenn er eins nimmt - dann können wir die Versandkosten nach Aut halbieren! (wenns recht is) - Weil ich werde ihm eh demnächst nen Besuch abstatten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!