das heißt also für uns hier im TF: wir schreiben HOLGER an.
TOPS Pry-Probe-Punch Tool- Bestellung
-
-
das heißt also für uns hier im TF: wir schreiben HOLGER an.
Was heisst denn das? :scratch:
Organisierst Du eine Sammelbestellung für die Interessierten oder war das eine konkrete Empfehlung sich nicht an Toolshop zu wenden? :shrug: -
nee...sammelbestellung hab ich nicht vor.
aber wenn ich die wahl habe, dann bevorzuge ich nun einfach mal die TF-forenpartner.
natürlich kann jeder kaufen wo er will.
-
Jungs, ich würde wieder ne Sammelbestellung machen, möchte auch so ein Teil Holger ist angeschrieben von mir. Interessierte bitte PN oder besser Mail an mich.
Toolshop, zwar gerne, aber Sammelbestellungen mach ich mit Holger am liebsten ist Gewohnheit. Wenn mehrere bei Stefan bestellen möchten, kann man da auch mal sehen bzgl SAmmelbsetellung. -
nimm mich mal mit auf für 1 pry-tool. toll, dass du dich der sache annimmst.
ich komme zu nix mehr.
-
+1 für mich bitte.
Mail ist raus.
-
+1 für mich
Mail ist ebenso raus
-
Weiss man schon wieviel das Teil dann definitiv kosten wird inkl allem drum und dran?
-
Hab mich vertippt...
-
Wenn der Preis stimmt mache ich natürlich auch mit.
-
ich nehme auch eines
-
Die Bestellungen habe ich mal isoliert
-
Da habe ich ja was los getreten :scratch:
-
ich auch eines!
-
Wenn man den Preis wüsste....
-
anbei ein link ...
http://www.topsknives.com/product_info.php?products_id=259ich denke das der preis 1:1 sein wird ...
ciao
tom -
bin dabei, wenns ca. 1:1 ist.
-
Sodalla,
der gute Holger hat sich gemeldet
Er kann 7 STück besorgen, die kriegt er rein. Danach kommen erst im Januar wieder welche rein.
Die ersten 7 Interessenten können also versorgt werden.Forumspreis ist 35 €, ich finde, das ist ein guter Preis!
Ich würde sagen, wir sammeln bis Samstag Früh Interessenten und dann geb ich das weiter. Was meint ihr?
versand und Logistik klär ich dann mit Holger ab.
Bisher habe ich folgende Liste:
(0. meine Wenigkeit )
1. JAG
2. Thomas W
3. mirtin
4. tom sawyer
5. widhalmt
6. Kuranosukeab Januar 2009
7. bigbike182
8. Revierler
9. Pille
10. stickboy
11. chris77
12. Bratt
13. Bratt
14. h.weiss
15. Rex_ApplegateDer Rest, der sich noch nicht entschieden hat, bitte bescheid geben. Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient
Hab mal die abgetrennt, die dann in die Januargruppe reinrutschen, es sei denn, jemand anderes tritt zurück. Wenn Holger die Tools hat, hätte ich dann gerne verbindliche Zusagen, bis dahin ist ein Rücktritt möglich, sollte genug geben, die nachrücken. Ich halte euch auf dem LaufendenSodalla, mal alles nochmal revidiert, damit sich keiner übergangen fühlt (zurecht, mea culpa :sorry: )
theoretisch könnte man mal noch bei Toolshop anfragen, zwecks zweiter SB, das werd ich aber nicht hinkriegen, wenn das vllt jemand übernimmt, der nicht warten möchte wobei ich keine Ahnung habe, wie lange das bei Stefan Müller dauert. -
35 Flocken? Kuhl
Meines kannst dann gleich zu Revierler schicken -wenn er eins nimmt - dann können wir die Versandkosten nach Aut halbieren! (wenns recht is) - Weil ich werde ihm eh demnächst nen Besuch abstatten!
-
@mirtin:
Roger, neue Order empfengen ist vermerkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!