TOPS Pry-Probe-Punch Tool- Bestellung

  • Well, count me in if possible...


    Brechstangen kann man ja nie genug haben ob nun angeschliffene (STRIDER :D ) oder normale...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Warum bin ich nicht drauf? :knueppel: post Nr. 17!!!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Revierler:
    Weil du mir noch keine sichere zusage gemacht hast bzgl des Preises ;) ich möchte von jedem sicher wissen, ob 35 ok ist.
    Jetzt bist du drauf :)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • :thumbup:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ich auch, Ich auch, Ich auch


    Eins hätte ich auch gerne.


    Toll das du das organisiert hast mit Holger (Rivers and Rocks) :thumbup:


    Danke schonmal :)

  • Du hast mich vergessen :heul:



    MfG

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Sodalla, mal alles nochmal revidiert, damit sich keiner übergangen fühlt (zurecht, mea culpa :sorry: )
    theoretisch könnte man mal noch bei Toolshop anfragen, zwecks zweiter SB, das werd ich aber nicht hinkriegen, wenn das vllt jemand übernimmt, der nicht warten möchte ;) wobei ich keine Ahnung habe, wie lange das bei Stefan Müller dauert.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Oh Mann, das gibt jetzt die ersten Strafpunkte... :knueppel:

























    :biggrin:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • So, nachdem ich jetzt diverse Anschriften bekommen habe, warum wer wann drankommt, hab ich alles nochmal rausgeschrieben, verglichen und abgecheckt.
    Das problem waren die zwei getrennten Threads anfangs. Ich habe mich entschlossen, es davon abhängig zu machen, wann ich eine Zusage bekomme, nach Datum und Uhrzeit.
    Manchen war der preis anscheinend egal, da es bereits vor bekanntwerden OHNE Einschränkung hieß, eins für mich. Die Leute, die etwas bzgl unklaren preises gepostet haben, hab ich noch ausgeklammert. Der Zeitpunkt der Zusage gilt.


    Daraus ergibt sich folgende Liste:
    1. JAG
    2. Thomas W
    3. mirtin
    4. Tom Saywer
    5. widhalmt
    6. Kuranosuke


    Januargruppe:
    7. Pille
    8. bigbike182
    9. Revierler
    10. stickboy
    11. chris77
    12. Bratt
    13. Bratt
    14. h.weiss
    15. Rex_Applegate
    16. ama-ebi
    17. eskrimador
    18. geist
    19. ChriBo


    sieht nach ziemlichem Chaos aus, aber das Chaos hat jetzt System :bonk:
    Ich hab Mails, Posts und PNs abgecheckt. Ich hing in der Zwickmühle, ob ich den Zeitpunkt des ersten Interesses oder den der festen Zusage zum entscheidenden Kriterium machen sollte, da die Anfragen alle im Minutenabstand kamen zum Teil.
    Ich hab mich für feste zusage entschieden, weil das Chaos später sonst ausufert, wenn ich ständig neue Meldungen und Rücktritte etc etc zu vermerken habe, außerdem brauch ich ein Kriterium.
    In Zukunft wird das anders laufen, hatte selber nicht mit so starkem Andrang gerechnet (Holger übrigens auch nicht ;) )


    Ich hoffe, dass alle jetzt soweit mit der Reihenfolge leben können. Ansonsten, bis Januar ist ja auch nicht mehr so lange und für die Weihnachtskasse bleibt mehr in der Börse ;) .
    In Anbetracht der Tatsache, dass es doch auch einige in der Januargruppe sind, werde ich morgen mit Holger nochmal abklären, wieviele er bekommt, ob das fix ist, oder ob wir da die Menge der nächsten Lieferung noch beeinflussen können.
    Ich poste das morgen hier. Sollte die Menge fix sein und weniger geliefert werden, als bisher einen wollen, werde ich meinen zur Verfügung stellen, um das und das Chaos etwas auszugleichen.


    in diesem Sinne harren wir jetzt mal alle der Dinge, die da kommen mögen...im Dezember oder Januar :)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

    6 Mal editiert, zuletzt von Desert Storm ()

  • Danke! Wollen hoffen das es bald Januar is :biggrin:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!