TOPS Pry-Probe-Punch Tool- Bestellung

  • Kurzes Update:
    Holger sagt, dass es genug Tools für alle gibt :)
    Genaue Liefertermine werde ich posten, sobald ich sie habe.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Kurzes Update:
    Holger sagt, dass es genug Tools für alle gibt :)
    Genaue Liefertermine werde ich posten, sobald ich sie habe.


    Was heißt für alle? :) - Ginge sich eventuell unter Umständen vielleicht dann noch ein Zweites aus? :)

  • EIn zweites Tool ist schon drin theoreitsch, allerdings halt am Ende der LIste ;) Die Dezembercharge wird nur 7 Stück betragen

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Hmm - ja das dachte ich mir schon - Ich werd mal gucken - wie mir das Dingens gefällt - und dann gegebenenfalls ein Zweites ordern -


    Du bist der erste der es erfährt :)

  • Sodallla Jungs:
    Also, vorraussichtlicher Liefertermin bei Holger soll der 22te Dezember sein.
    Bzgl Versand steh ich noch in Verhandlungen mit König Brandt, werde hier weiterposten diesbezüglich. Ist ne logistisch-wirtschaftliche Erwägung ;)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Also in Klartext - Heuer kriegen wir die Dinger nicht mehr? :)


    Dann wird es wohl eine Neujahrsüberraschung werden...

  • Im Klartext: Vor Weihnachten wirds wohl nix mehr :) Höchstens an Weihnachten, wenn das alles klappt und blitzartig über die Bühne geht. Versuche, es möglich zu machen

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • [i]So:
    Unser Vorgehen:
    Ich hätte gerne von allen Dezember-Leuten folgendes:
    Eine Mail mit Adresse, Telefon ist auch net schlecht zwecks Rücksprache, und wenns perfekt sein soll einen Überweisungsbeleg auf das Konto oder paypal-Konto, dass ich noch rumschicken werde.
    Die Idee ist folgende:
    Holger steht das Wasser bis zum Hals und obwohl unser CHuck unter Wasser grillen kann, wärs ihm lieb (und euch auch) wenn ich den Versand übernehme. Er wird mir die Tools zusenden, sobald ich Zahlung/Bestätigung/Mail habe von den Leuten, die eins wollen, sprich die Mail mit Adresse, gehen die Sachen pronto auf die Reise. Über Zahlungsbelege bin ich immer glücklich, beruhigt ;)


    Vorteile für euch: Ihr könnt mir mitteilen, wie ihr versendet haben wollt. Schreibt das bitte mit dazu. Nur eines: Bei unversichertem Versand übernehme ich natürlich keine Garantie oder Haftung, Holger ebensowenig ;) ist klar.
    Ich kann euch anbieten: Alle Angebote der deutschen Post, DPD, Hermes und ich seh zu dass UPS und GLS auch noch in die Riege aufgenommen werden können. Da sollte dann für jeden was dabei sein ;) Ich hab hier mehr als genug Kisten, gibt also keine Verzögerungen.
    Mein Vorteil: Ich hab was zu tun und kann nicht weiter STrider kaufen :D
    Holgers Vorteil: Weniger Stress, denn er kann diese Chose mit versand und Weitergabe von Daten nicht machen, so gerne er das tun würde, da bin ich sicher :)


    So, nochmal:
    Von DEZEMBERLEUTEN eine MAIL mit ADRESSE, wer mag gerne (TELEFON), gewünschtem VERSAND und am liebsten ZAHLUNGSBELEG, aber bei altgedienten Mitgliedern und Geschäftspartnern brauchts das nicht, da vertraue ich euch :) :beer:


    meine Mailadresse nochmal:


    Ich bitte um Verständnis, dass es nicht geht, wie mit den Speedclips, es entlastet unseren Holger einfach. Ich verspreche, dass ich mich voll reinhänge, dass alle so schnell wie irgendmöglich ihr Zeug kriegen und glücklich sind :jawoll:

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Er wird mir die Tools zusenden, sobald ich Zahlung/Bestätigung/Mail habe von den Leuten, die eins wollen, sprich die Mail mit Adresse, gehen die Sachen pronto auf die Reise.




    so ihr dezember-leute. jetzt pronto zahlen, damit ich schnell zu meinem tool komme. :knueppel: :D


    ps: mail ist raus, geld schon bei dir. ;)

    Jörg

  • Btw, das war issverständlich: Ich krieg die Tools so zugesandt. Und wer gezahlt hat ( ;) ) kriegts natürlich ohne auf die anderen warten zu müssen :D

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Was meinst du mit "Wasser bis zum Hals"? Massig Arbeit oder was anderes?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • :phew: das klang schon so verdächtig nach Geschäftsschließung.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hätte auch Interesse an so einem netten Teil


    :meinding: :takeit:

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!