TOPS Pry-Probe-Punch Tool- Bestellung

• Moin nochmal,
    brandneue News von Holger:
    Er kriegt HEUTE die Tools und es sind nicht sieben, sondern 10!!! :thumbup: Auf seine Frage, ob er mir alle schicken soll, hab ich spontan ja gesagt. ;)
    Die ersten drei Leute der Januargruppe können damit bereits jetzt bedient werden.
    In diesem Sinne bräuchte ich dann auch von diesen Jungs eine Mail mit ADRESSE, VERSANDWUNSCH, und die kriegen eine Mail mit BV und Gesamtbetrag zurück.
    Ich hoffe, ihr habt die Kohle nicht anderswo verbaut zu Weihnachten, ansonsten kann man ja vllt jemand anderen vorziehen :)

Hoffe, das geht so klar?

Der gute Holger schickt die Tools heute noch raus an mich, sollten morgen da sein, wenn alles glattgeht, dann gehen sie auch stante pede von hier wieder raus, und so sollte es vllt sogar zu Heiligabend klappen!

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• @Eberhard aka ama-ebi:
    Alles klar, bist aufgenommen und rutschtst vor, wenn jemand die Segel streicht :)

beste Grüße, Alex

• So,
    die erste Fuhre Tools ist heute bei mir angekommen. Leider war es zu knapp, sodass ich es nicht mehr geschafft habe, die Päckchen bei DPD aufzugeben, da der Laden, bei dem ich versende, bereits früher geschlossen hatte. Päckchen sind aber gepackt und gehen am nächsten Werktag in aller Frühe auf den Weg.
    Bei DHL siehts anders aus, die Pakete sind fertig und gehen heute abend oder morgen früh auf den Weg, es lebe die Packstation. ;)

Die Tools sind echt feine Teile, wie ich finde. Stabil, großzügig dimensioniert, zweckmäßig. Allerdings ist es kein EDC außerhalb einer Tasche. Die beiliegende Säge und der SChraubenzieher werden ihren zweck wohl erfüllen.

Ich mach nachher ein paar Fotos unterm Weihnachtsbaum ;)

Einziges Manko ist das Holster, das einfach nur eine Cordura-"Tüte" mit kleiner Kydexeinlage darstellt. Die Werkzeuge passen gerade so rein, sind aber nicht voneinander getrennt. Hier kann man aber sicher was Besseres finden, ich werd wohl ne Maxpedition nehmen für Transport und AUfbewahrung.

Jedenfalls eine schöne Ergänzung zum Messer und ein echter "Klingenschoner" :thumbup:

Vielen Dank an Holger an der Stelle für die Unterstützung und Beschaffung!

noch einen schönen Feiertag und friedliches Beisammensein,

Alex

beste Grüße, Alex

• Wenn noch eine weitere Lieferung ankommen sollte bzw. jemand abspringt, dann möchte ich auch einen für mich haben.
    :pray:

Wenn du keine Ahnung hast,
    entweder einfach mal die Klappe halten,
    die Finger von der Sache lassen,
    lernen, wie es funktioniert
    oder jemanden fragen der Ahnung hat.

• Dann häng ich dich mal an die zweite Liste im Januar. :) Mal sehen, Holger meinte, dass einige kommen, gucken wir.
    Bin übrigens gerade am Fotografieren.

Bzgl Lieferung, wie gesagt, über die Weihnachtsfeiertage passiert da nixen erstmal. Morgen wird meine Packstation geleert, dann gehen die DHL auf die Reise, werde dann auch die Codes rumschicken.
    DPD ebenfalls und alles andere geht morgen auf die Reise.

Ich bitte um Rückmeldung bei Eintreffen, bin ich aber von euch eh nicht anders gewohnt :)

beste Grüße, Alex

• Im Januar. Gib Ruhe, ich will meins zuerst.

:biggrin:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Im Januar. Gib Ruhe, ich will meins zuerst.

Ich krieg meines trotzdem zuerst :pileskulls:
    Hmm heute unterwegs - vielleicht wird da ja Freitag was.. aber eher nächste Woche - so wie ich die Deppen bei den Paketdiensten kenne... :censored:

• taugen eigentlich die säge und der schraubendreher was ? ?(

Du , habe ich noch nicht gestest 8| der Schraubendreher sieht von der Verarbeitung gut aus die Säge soweit auch ......mehr kann ich Dir leider nicht sagen .
    Aber alles in allem für den Preis OK .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!