TOPS Pry-Probe-Punch Tool- Bestellung

  • Kann man sich noch auf die Liste setzen lassen!?

    Just my 2 Cents.........


    Was passiert Paranoikern?


    Seeeeeeehr wenig..................................

  • Hallo,
    die Tracks werden im Laufe des Tages nachgereicht soweit möglich. Soweit möglich insofern, weil meine Mum einige Zettel entsorgt hat, die ihr nicht wichtig schienen!!! :(
    Ich werd aber versuchen, was ich kann, um diesen Fauxpas zu beheben. Muss dazu allerdings die ltpapiertonne auf den Kopf stellen :P

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Scheisse... 8| Der Thread ist voll an mir vorbei gezogen!!! :thumbdown:


    Falls da noch was kommen sollte, bitte ich um einen Platz auf der Liste!
    Sonst mach ich das Forum dicht :D :headhit:

  • Hmm ... hab ich was verpaßt? Sind die ersten sieben denn schon raus? Bei mir ist jedenfalls noch keins angekommen ...




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Hallo,
    jap, die ersten sind unterwegs. Leider wurden ein paar der Tracks "entsorgt" durch meine Oma, nicht meine Mum, wie sich herausstellte. Ich hab sie sortiert aufn Tisch gelegt und hab vergessen zu sagen, dass ich das brauche. Konnte leider nicht alle retten. ich hoffe, dass die Sachen spätestens Samstag bei euch sind. Tut mir echt sorry :(

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Immer noch nix da :waiting:


    Wo ich doch immer so ungeduldig bin ...




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg


  • Bei mir auch nicht.. Ich hasse Spediteure...
    :knueppel:

  • Sorry, fast vergessen, meins ist gestern angekommen. Danke, Alex! :thumbup:



    (Sehr) kurze Beurteilung:


    Die Scheide ist so lala, die Säge ist ok, der Winkelschraubendreher auch, aber das eigentliche Punch-Tool ist der Hammer. :meinding:



    Das gute Stück paßt bestimmt solo in eine Single-Sheath, werde ich morgen mal probieren...

  • Meins kam auch nun gestern auch an, die Säge hatte ich mir wirklich schlimmer vorgestellt(wirkt für Kleinkram ja fast brauchbar), der Schraubenschlüssel(passt bei der Form dneke ich) is ok, die Sheat ist das letzte, wie erwartet. Und das Tool ist wirklich super, hatte mich auf den Bildern gefragt ob das schwarze Plastik nen drüber geschweißter Schrumpschlauch ist damit das Cord hält, das es im Endeffekt Gummiringe sind ist wirklich gut für den Grip. Dachte es wäre schwerer, aber man hat auch so genug in der Hand und weniger zu tragen :D



    Ich hab jetzt nur ein Problem, ich will das verdamtme Teil undbedingt an ner (Auto-)Scheibe ausprobieren... :knueppel:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • die Sheat ist das letzte


    so schlecht finde ich die sheath gar nicht. ok.....für den gürtel nicht unbedingt geeignet, aber dafür wäre mir das tool sowieso zu schwer.


    und zum mitnehmen in der umhängetasche erfüllt die sheath ihren zweck und schützt vor den scharfen kanten und der spitze des scheiben-punchers.

    Jörg

  • Mir wärs nicht zu schwer aber damit häng ichs mir nicht an den Gürtel...
    Sie erinnert mich halt stark an die Holster die teilweise bei billigen Lampen mitgeliefert werden. Ich werd was aus Cordura o.Ä. anfertigen müssen.

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Meins ist auch da :)
    Danke nochmal an Alex und Holger :thumbup:


    Die Gürteltasche...


    1.jpg 2.jpg


    so ist sie okay für mich ;)


    Den Schraubendreher habe ich bös auf den Kieker, normalerweise drehe ich dennen immer schnell das Genick um :rolleyes:
    Die Säge ist auf jedenfall besser als meine alten gekürzten Metallsägeblätter ohne Griff :D


    Das Tool ist Klasse :thumbup:
    Morgen wird es erstmal getestet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!