Eure zwei Messer für auf eine Insel

  • Na wenn IHR alle schon so viel Blankmetall auf die Insel verbringt,kann ich mich ja ein wenig egoistischer entscheiden,ich nehme:


    Einen Zeit-Messer und die geile Frau Susanne Messer von der Bordmannschaft(die gilt als "Folder"...klappt bei zuviel Alkohol immer zusammen) :biggrin:

    Si vis pacem para bellum

  • Ein großes Busse (das von Kickback) und ein Vic-Tool.
    Und dann möchte ich mit dem Schwarzwaldgeist zusammen angespült werden.
    Wir können unsere Messer tauschen und hätten trotzdem Spaß. :biggrin:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"


  • Und dann möchte ich mit dem Schwarzwaldgeist zusammen angespült werden.
    Wir können unsere Messer tauschen und hätten trotzdem Spaß. :biggrin:


    Frau Messer muss immer gut eingeölt werden - sonst "rostet" sie (hat jemand ans Sonnenöl gedacht? :scratch: )
    aber scharf machen muss man sie nicht mehr...hält die Schärfe über Jahre :drool: :crazy:

    Si vis pacem para bellum

  • Matrosenmesser von Loewen in rostend (bekomme ich zur Not auch auf nem Stein wieder scharf) und ein 111er Vic (Workchamp), vor allem wegen der Säge und Schere.


    Und damit baue ich ein Boot und besuche BFG auf der Nachbarinsel...

  • also als fixed ein GEK2000 (was sonst) und ein Vic Soldatenmesser 08 (und falls ein Multitool auch noch erlaubt ist: LM Surge)


    und ich euch alle auf jeden fall mit weil sonst wirds ja langweilig


    PS: wenn es aber (zitat)

    Zitat

    [...] jedes Messer das es gibt an Bord hat.

    lese ich da heraus: jedes messer das es gibt einmal an Bord hat.
    dann wirds also mit den GEKs eng.

    Gruss
    René

  • PS: wenn es aber (zitat)

    lese ich da heraus: jedes messer das es gibt einmal an Bord hat.
    dann wirds also mit den GEKs eng.


    Joa, eigentlich sollte es so gehen: Ihr seit alleine an Bord ;), aber durch meine Angewohnheit zum Teil in der dritten Person( :hmmm: ist das überhaupt dritte person :S ) zu schreiben :rolleyes: wirds ein bisschen verwirrend..Desweitern sind wir auf einem Schiff für Männer (Frachter & Co.) und da ist nich so viel mit Frauen (ausser die Frau des Käptains & die sind meistens nicht so toll)....

  • Na gut, dann nehm ich den Tiefenmesser, der leider fix mit der Tiefseetauchausrüstung verbunden ist und hol mir nachher Messer für Messer nach Bedarf... :D

  • Ihr habt 5 Minuten Zeit um euch zwei Messer (1x Fixed & 1x Folder) auszusuchen & von Bord zu kommen.


    Alle Messer an Bord und nur 5min Zeit? Ich glaube ich würde untergehen und glücklich sterben weil ich min nicht entscheiden könnte und damit beschäftigt wäre jede Klinge zu bespielen. :russroul:



    Falls es doch klappen sollte das ich mich beherschen könnte würde meine Wahl wohl auf ein großes Tool & das Spyderco Forester fallen. Wobei ... ist eigentlich geklärt in welcher Klimazone wir stranden? Bei einem Unfall auf den Hurtigrouten wäre meine Wahl eine andere als bei einem Unglück in den Südsee.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Desweitern sind wir auf einem Schiff für Männer (Frachter & Co.) und da ist nich so viel mit Frauen (ausser die Frau des Käptains & die sind meistens nicht so toll)....


    Na toll Beny! :waiting: wassndasfürnschiff ! :nocomment: Ich leide an sexueller Hyperaktivität,und meine Behandlung darf nicht unterbrochen werden :crazy:


    Aber zum Topic: ich könnte mich - wenn überhaupt - nur schwer entscheiden: Machete und SwissMultitool X ..........




    ..............echt - KEINE Weibchen an Bord ? :plaerr:

    Si vis pacem para bellum

  • Ich nehme einfach nur einen Ball mit ! Den nenne Ich dann Mr. Wilson. Mr Wilson besteht aus einem Knäuel von 10km 550er Paracord und darin eingewickelt finde Ich :


    Ein Vic Workchamp und ein Markus Reichart MR117.

  • Echt keine Weiber! :nanalove :nailbite:
    Na gut dann nehm ich nen BS Raptor und nen Vic Tool mit (und der Rum) ist auch mein :thumbup:


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!