Eure zwei Messer für auf eine Insel


  • Frag dich mal, ob du Jahrelang mit einer Frau auf einer Insel festsitzen möchtest, während dem du jeden Tag fürs Überleben sorgen musst und ihr nur euch habt ;)

    Für the Whorst Case ha ich dann doch den BS Raptor ;) ;) ;)

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Is zwar leicht OT aber was solls :


    Eine kleine Yacht havariert und sinkt, es überleben lediglich 4 Besatzungsmitglieder, 3 Männer und eine Frau die sich auf eine einsame Insel retten können.
    Schnell ist man sich der Situation bewusst und einigt sich auf ein fröhliches und offenes Miteinander mit allem was dazugehört ;)
    Die ersten Monate läuft alles wunderbar... bis die Frau sich verletzt und schlussendlich verstirbt.. die ersten 14 Tage ging es noch, nach dem 2 Monat nahezu unterträglich.. am 3. Monat wurde Sie dann doch begraben :)


    Uhhh is der fies..

  • Is zwar leicht OT aber was solls :


    Eine kleine Yacht havariert und sinkt, es überleben lediglich 4 Besatzungsmitglieder, 3 Männer und eine Frau die sich auf eine einsame Insel retten können.
    Schnell ist man sich der Situation bewusst und einigt sich auf ein fröhliches und offenes Miteinander mit allem was dazugehört ;)
    Die ersten Monate läuft alles wunderbar... bis die Frau sich verletzt und schlussendlich verstirbt.. die ersten 14 Tage ging es noch, nach dem 2 Monat nahezu unterträglich.. am 3. Monat wurde Sie dann doch begraben :)


    Uhhh is der fies..

    ;) Hmmm giebt es zu dem Thema nicht nen Lied von den Onkelz 8)

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • [/quote] ;) Hmmm giebt es zu dem Thema nicht nen Lied von den Onkelz 8)[/quote]


    hm keine Ahnung kenne glaube kein Lied von denen wirklich..

  • Als Folder mein Pohl Force Alpha Three Desert, und mein Fixed würde vielleicht mein Gerber LMF II
    Die kenne ich und wüsste damit was anzufangen. Streichen wir das LMF II und steigen um auf mein
    Extrema Ratio Fulcrum C. Ja, somit hab ich alles was ich brauch! Darf ich auch ne kleine Lampe mitnehmen? :pray:
    Dann würde ich noch meine Jet BEAM BC 10 mitnehmen mit nem Sack Batterien, die waren ja nicht limitiert 8o


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Ein großes Busse (das von Kickback) und ein Vic-Tool.


    Hi Vigabrand,
    du bezeichnest das Busse als groß?


    Bei dir geht es doch eher als Zahnstocher durch :D :whistling:

  • Meine Favoriten :


    Das Marauder von John Gage


    ( Wobei mich das originale "Rambo 2" auch schwach machen würde :D ;) )


    und mein


    Crusader Forge FIFP .50


    :thumbup:


    Wer weiß was dort alles auf der Insel lebt und wogegen ich mich verteitigen muss !? ... Zombies, wilde Tiere, Ballerman 7 Patylöwen !? :D :D :D


    Werkzeuge am Leatherman finde ich überflüssig, wenn nix technisches vor Ort ist ;)
    Statt sägen würde ich hacken :D
    Fingernägel würde ich am Stein abfeilen oder abkauenl ... buäää ... Naja, OK ist n Notfall ;)


    Die Zange !? Zum eventuellen Zahnziehen ( siehe "Cast Away" ) ... hmmmm ... ne !!!


    Lieber etwas robustes zum Verteidigen !!!

  • ein vic multitool und das das grösste fix was ich finden kann auf ein schiff voller messer und nur 5 min zeit :D

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Hi Roxxer,


    dir würde das eine also reichen :D !? Bleibe dann an deiner seite, falls ich mal meines zerlegen muss ;)


    Lieben Gruß N...D...

    Und was wollt ihr mit den Bits auf der Insel ? Spax in Koksnüsse reindrehen ? :D


    Für meinen Teil, das was man braucht auf einer Insel, so sie mit Urwald versehen ist, ein Parang und dazu noch ein stabiles Fixed mit 12 -13 cm Klinge, am besten mit aufgesetzten Schalen, wie bei Rat usw., mit Flachschliff, 5 mm Klingenstärke und 440 C z.B.

    Ehre und Robustheit !

  • Zitat

    Und was wollt ihr mit den Bits auf der Insel ? Spax in Koksnüsse reindrehen ? :D


    Evtl werden Teile angeschwämmt welche er zerlegen möchte, um sie Weiterzuverwerten...ich mache sowas gerne, auch wenn ich erst Brücken sprengen müsste bis aus Dithmarschen eine Insel wird :D


    MfG


    Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!