Frag dich mal, ob du Jahrelang mit einer Frau auf einer Insel festsitzen möchtest, während dem du jeden Tag fürs Überleben sorgen musst und ihr nur euch habt
Für the Whorst Case ha ich dann doch den BS Raptor
Frag dich mal, ob du Jahrelang mit einer Frau auf einer Insel festsitzen möchtest, während dem du jeden Tag fürs Überleben sorgen musst und ihr nur euch habt
Für the Whorst Case ha ich dann doch den BS Raptor
Is zwar leicht OT aber was solls :
Eine kleine Yacht havariert und sinkt, es überleben lediglich 4 Besatzungsmitglieder, 3 Männer und eine Frau die sich auf eine einsame Insel retten können.
Schnell ist man sich der Situation bewusst und einigt sich auf ein fröhliches und offenes Miteinander mit allem was dazugehört
Die ersten Monate läuft alles wunderbar... bis die Frau sich verletzt und schlussendlich verstirbt.. die ersten 14 Tage ging es noch, nach dem 2 Monat nahezu unterträglich.. am 3. Monat wurde Sie dann doch begraben
Uhhh is der fies..
Is zwar leicht OT aber was solls :
Eine kleine Yacht havariert und sinkt, es überleben lediglich 4 Besatzungsmitglieder, 3 Männer und eine Frau die sich auf eine einsame Insel retten können.
Schnell ist man sich der Situation bewusst und einigt sich auf ein fröhliches und offenes Miteinander mit allem was dazugehört
Die ersten Monate läuft alles wunderbar... bis die Frau sich verletzt und schlussendlich verstirbt.. die ersten 14 Tage ging es noch, nach dem 2 Monat nahezu unterträglich.. am 3. Monat wurde Sie dann doch begraben
Uhhh is der fies..
Hmmm giebt es zu dem Thema nicht nen Lied von den Onkelz
wuerde nur das mitnehmen, was ich auch selbst habe u kenne...
GEK EDC & Leatherman Wave
[/quote] Hmmm giebt es zu dem Thema nicht nen Lied von den Onkelz 8)[/quote]
hm keine Ahnung kenne glaube kein Lied von denen wirklich..
OT das Lied von den Onkels Heißt Negrophil OT aus
Als Folder mein Pohl Force Alpha Three Desert, und mein Fixed würde vielleicht mein Gerber LMF II
Die kenne ich und wüsste damit was anzufangen. Streichen wir das LMF II und steigen um auf mein
Extrema Ratio Fulcrum C. Ja, somit hab ich alles was ich brauch! Darf ich auch ne kleine Lampe mitnehmen? :pray:
Dann würde ich noch meine Jet BEAM BC 10 mitnehmen mit nem Sack Batterien, die waren ja nicht limitiert
Gandalf der Graue
Ja ja die Onkelz haben für jede Lebenslage was
Gruss Patrick
Ein großes Busse (das von Kickback) und ein Vic-Tool.
Hi Vigabrand,
du bezeichnest das Busse als groß?
Bei dir geht es doch eher als Zahnstocher durch
Meine Favoriten :
( Wobei mich das originale "Rambo 2" auch schwach machen würde )
und mein
Wer weiß was dort alles auf der Insel lebt und wogegen ich mich verteitigen muss !? ... Zombies, wilde Tiere, Ballerman 7 Patylöwen !?
Werkzeuge am Leatherman finde ich überflüssig, wenn nix technisches vor Ort ist
Statt sägen würde ich hacken
Fingernägel würde ich am Stein abfeilen oder abkauenl ... buäää ... Naja, OK ist n Notfall
Die Zange !? Zum eventuellen Zahnziehen ( siehe "Cast Away" ) ... hmmmm ... ne !!!
Lieber etwas robustes zum Verteidigen !!!
Und mein Leatherman Surge mit Bit-Kit!
Und mein Leatherman Surge mit Bit-Kit!
Hi Roxxer,
dir würde das eine also reichen !? Bleibe dann an deiner seite, falls ich mal meines zerlegen muss
Lieben Gruß N...D...
Also ich würde folgende Messer mitnehmen:
"mein" Reichart MR 56
Victorinox Tool
ein vic multitool und das das grösste fix was ich finden kann auf ein schiff voller messer und nur 5 min zeit
Fixed :ER ONTOS
Folder: Vic Multitool, ganz wichtig mit Bit Satz für die einsame Insel
Als Folder ein Victorinox.
Und das Fixed würde ich mir dann im Sommer nachschicken lassen, wenn es fertig ist.
Becker BK2 und Vic Outrider
Hi Roxxer,
dir würde das eine also reichen !? Bleibe dann an deiner seite, falls ich mal meines zerlegen muss
Lieben Gruß N...D...
Und was wollt ihr mit den Bits auf der Insel ? Spax in Koksnüsse reindrehen ?
Für meinen Teil, das was man braucht auf einer Insel, so sie mit Urwald versehen ist, ein Parang und dazu noch ein stabiles Fixed mit 12 -13 cm Klinge, am besten mit aufgesetzten Schalen, wie bei Rat usw., mit Flachschliff, 5 mm Klingenstärke und 440 C z.B.
MR 103
Leatherman Charge TTI
Das reicht
ZitatUnd was wollt ihr mit den Bits auf der Insel ? Spax in Koksnüsse reindrehen ?
Evtl werden Teile angeschwämmt welche er zerlegen möchte, um sie Weiterzuverwerten...ich mache sowas gerne, auch wenn ich erst Brücken sprengen müsste bis aus Dithmarschen eine Insel wird
MfG
Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!