Ich suche diese spezielle Outdoor- bzw Anglerliege zu kaufen oder besser zu tauschen, da wird man sich schon einig
-
-
Jaja, zwei Dicke ein Gedanke
Ich hab mir heute morgen bei Ulli-Dulli die hier bestellt: http://cgi.ebay.de/DAM-LUXUS-K…3%B6r&hash=item588d799c87
Bin gespannt, ob die rechtzeitig ankommt.
Probeliegen konnte ich die bei Askari schon -
Ja verdammt, nicht das erste Mal, dass wir synchron laufen
-
Ich hab meine Luxus-Karpfenliege schon
Bequemer als die meisten Hotelbetten.....
-
Und definitiv besser als ein Feldbett
-
wie klein kann man die zusammenpacken, wäre ja auch was für den Luxuscamper
-
Bin gerade am überlgen ob das nicht noch was für den 21./22.5. wäre??? Problem ist nur das ich eigentlich nur Bauchschläfer bin und dann ist es nicht so doll :hmmm:
-
Packmaß bei der DAM: ca. 84x82x25 cm.
Ebbes: Du müßtest die Liegeeigenschaften doch noch kennen.....
-
wie klein kann man die zusammenpacken, wäre ja auch was für den Luxuscamper
Ich hab zwei liegen hier rumliegen, eine Cormoran und ein Ultimate Karpfenliege, egal welche, ich würd die nur zum Campen mitnehmen wenn ich gleich mit dem Auto ranfahren kann
Die Dinger sind zu schwer und sperrigUnd zu Nash :rofl:
Ich hab bis jetzt nur Schrott von Nash gehabt, egal was (Ich bin seit Jahren Karpfenangler)
Wenn es nicht unbedingt diese sein soll, dann such dir lieber was aus den billigeren angeboten raus -
Keine schlechte Liege und auch was für mich als Hundesportler. Da kann man sich mal ein wenig entspannen und zuschauen...
-
Danke für die Beiträge Jungs. Ich habe den Thread mal verschoben, weil ausführlich kommentierte Marktplatzthreads ja eigendlich nicht sein sollen. Nicht, weil es keinen Sinn machen würde, sondern weil man den Thread damit immer wieder hochholt und andere User benachteiligt.
Jedenfalls habe ich eben eine schöne D-A-M Luxusliege schnappen können, gebraucht von einer jungen Frau, die sie nicht benutzt hat. Sie wollte damit in Ferienfreizeit fahren, was sich zerschlagen hat. 220x80, 600er Gewebe, Stahl, also auch was für den etwas :fatman:
Probeliegen auf dem Rücken und auf der Seite positiv hinter mich gebracht, paßt in mein Wurfzelt, was will ich mehrIch habs in Ebay Kleinanzeigen geschossen, günstig.
-
Ebbes: Du müßtest die Liegeeigenschaften doch noch kennen.....
I know...
-
Das man mit ner Karpfenliegen keine großen Touren zu Fuss machen kann :bibber:, müsste einleuchten.
Die Teile sind zwar sperrig (jeder kennt doch die normalen Sonnenliegen für daheim im Garten), aber saubequem, stabil, robust und einstellbar für jede Unebenheit!
Gerade für so Trips wo man mit dem Auto ran fahren kann ideal!Ein Feldbett ist zwar kleiner vom Packmaß, aber auch nicht wirklich leicht.
Schwerer aufzubauen (spannen der Liegefläche) und hart wie ein Brett. Da ist's mit ne Isomatte auf dem Boden bequemer -
hi
hätte eine ultimate 3 bein karpfen liege....
gepolstert jeder von den 6 füssen einzeln höhenverstellbar
bis 150 kg tragdfähig....pn bei interrese und fotos eben so np lag bei 190 euros..
mfg
C!ko -
Ich hab gerade den ganzen Nachmittag auf meiner verschlafen
Eigentlich war nur ein Stündchen Verdauungsschlaf nach dem Essen geplant....
-
Ich hab gerade den ganzen Nachmittag auf meiner verschlafen
Eigentlich war nur ein Stündchen Verdauungsschlaf nach dem Essen geplant....
Schön, aber wie gehts jetzt deinem Karpfen? :hmmm:
-
Auf so nem Ding würde ich als Angler wohl vollständig versagen.
Hab noch nie ohne Einpennen länger als 10 Minuten drauf gelegen - und schlaf ich erst mal auf dem Ding, könntest Du den Teich wegtragen, ohne daß ich es mitkriegen würdeFische würde ich da wohl nur als Ruhestörung empfinden.....
-
deshalb habe ich bei mir auch Luxuscamper geschrieben, mein 6 Personen Zelt bekomme ich eh nicht getragen
http://www.doorout.com/zelte/c…utwell-magic-familienzelt mir gehts da eher drum ob ich das auch noch ins Auto bekomme -
Also da muss ich doch mal die Ebay Kleinanzeigen durchstöbern...wäre ja nicht schlecht ein bischen Geld zu sparen.
-
Dieses Forum bildet doch enorm. Hätte mich gestern jemand gefragt, was eine Karpfenliege ist, hätte ich nur mit der weißen Flagge winken können.
Eine typische "Wer wird Millionär Frage". Wer´s kennt, für den ist es eine lächerlich einfache Frage, für den großen Rest nahezu unlösbar.
ManixP.S. Cooles Gästebett. Aber dann bleiben die Leute zu lange...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!