Fragen zu meinem Survivalkit

  • zwei KS sind immer besser, glaub mir...VOLLE DECKUNG! Auf oder In etwas hartest ist immer bescheiden ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • ich dachte eher an eine art blechdose die sich wasserdicht verschließen lässt, das ganze in einen netzbeutel... zur not könnte man die blechdose dann halt auch zum kochen verwenden...

    Dose, Metall und wasserdicht schliesst sich für mich irgendwie aus (aufgrund möglicher kaltverformung..) bzw. hab ich noch nie in flacher Form gesehen. Ziplock rein und gut is. Von SMINT Bombons gibt es grad so schicke Blechdosen im Supermarkt. nein, nicht zum Kochen ;) Ich hab zwei Stück wo ich ein wirklich minimales EDC Kit drin habe. Und eine für mein Fishing-Kit vom SurvivalSet (weil sich die geflochtene angelschnur doch recht gut davon abspuhlt).

    Guns&Beer&Bacon&Babes

  • naja dichtung im deckel undso.. dacht sowas gibts evtl zu kaufen und das würde dann auch mehrere sachen unter einen hut bringen^^
    naja muss ich mir wohl noch was einfallen lassen...

  • Alpha-17


    Ich denke, dass die TT TacPouch 1 zu klein für die Artikel, die Sie haben ist. Ich empfehle Ihnen, die Maxpedition Fatty Pocket Organizer zu kaufen. Wenn Sie eine kleine und kompakte Survival Kit wollen, dann ist dies perfekt.Wenn Sie eine vollständige Survival Kit wollen, mussen Sie eine größere Tasche oder Rucksack kaufen und weitere Sachen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!