Hornet XL Protos in Lindenstruth

  • Ich wollte mich mal ganz kurz bei den TF-Mitgliedern bedanken, die mich am Stand von Thomas Nohl besucht haben. Insbesondere an Moonknight und seiner Freundin sowie an Rex Applegate.


    Es hat mich echt gefreut, dass Euch die Hornet XL Protos so gut gefallen haben. Ich gebe jetzt Gas, dass die Teile auch bald ein neues zuhause finden.


    Nochmals Danke.


    Dietmar

  • Wir haben zu Danken, war sehr Informativ und mit Dietmar persönlich zu "fachsimpeln" hat was :thumbup:


    Und jetzt kann ichs kaum noch erwarten, bis die Hornet's fertig sind...


    Liebe Grüße auch von Tine


    Moonknight

    Multidimensionales Kinderzelt Besitzer :D

  • Zwar etwas OT, aber ich finde es immer nett, wenn Nicknames und Avatare plötzlich Gesichter bekommen :thumbup:

  • @Pohl Force
    DANKE !!! Für den Rest kriegste ne E-Mail...



    Redled
    Wenn ich ja PC mäßig net so cronisch unbegabt wäre, dann hätte ich meinen Avatar ja mal durch ein Bild von mir ersetzt...


    Aber vieleicht schaff ichs ja irgendwann mal :scratch: :D

    Multidimensionales Kinderzelt Besitzer :D

  • olli du bist doch nicht nur pc mässig kronisch unbegabt :rofl:


    :wallhide:
    duck und wech....

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Gott, ihr tauscht ja wieder Nettigkeiten aus - ganz reizend.
    Aber in der Tat hat sich der Trip gelohnt - ein ganzer Tag und nur Verstrahlte unter sich.
    lch glaube für die Hornet-Prototypen war es der erste echte Härtetest, da verging ja keine Minute in der sie nicht befummelt wurden und dem einen oder anderen mußte man sie schon energisch aus den schweißnassen Händen winden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!