Hab die Lampe an

• Sie sind da, sie sind Klasse und ich bringe sie mit nach Langgöns. 2 gebe ich dort wie versprochen her im Rahmen eines Privatverkaufs etc blah blah. Sie werden 48€ für Kopportunisten kosten. :laber: Es kann sie sich auch jeder selbst beschaffen, einfach googeln.

Eigentlich wollte ich eine im Auto, eine im Bugoutbag und eine in der Arbeitstasche lassen, aber ich kann sie ja nachkaufen, wenn´s mir mal ganz dringend wird. :)

Ist schon verrückt, dass die Lampe nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat bis jetzt, da kaufe ich Kroma und Inforce, liebäugele mit 47s RGB und Sunwayman M40C und dabei gibts was Gutes Preiswertes zu kaufen. :thumbup:

• Oh, danke, aber die beiden überzähligen, fast neuwertigen ;) Lampen gehen doch schon an quasi und modo, meine beiden buckligen Gehilfen aus Hamburg.

Ich will damit nicht handeln, denn dann müßte ich rechnungen schreiben, Garantie geben usw. :thumbdown:

• Hier ist Quasi!

Sehr schön! :thumbup:
    Denkst du bitte daran, dass ich nicht nach Langgöns komme?

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Tolle Lampe die hatte ich auch in den Händen als ich mir die kleinere Version bei Decatlon gekauft habe, nur hat sie nicht richtig in mein Konzept gepasst sonst hätte ich sie für den Angebotspreis bei Decatlon mitgenommen.
    Na ja vielleicht hole ich mir noch eine meine Frau muss eh was umtauschen. :rolleyes:

• Ich kann nur empfehlen, die Lampe bei Decathlon zu holen. Habe gerade gesehen, dass sie dort um einiges billiger zu haben ist, als ich sie bekommen habe, nämlich für 39,90€

Das ist ein Hammerpreis Jungs, den sollten die Hamburger ebenfalls wahrnehmen. Ich kann euch doch nicht die Lampe teurer verkaufen, als ihr sie "umme Ecke" bekommt. :thumbdown: Hätte ich mal besser recherchiert :wacko:

Jetzt habe ich doch noch das was ich wollte, eine für´s Auto, eine für den Bugoutbag und eine für den Maxp Aggressor. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

• Wobei dein Preis auch nicht schlecht ist, bei meinem Örtlichen gab es bei der kleinen sogar noch neh Reduzierung, bei der großen weiß ich nicht mehr. :shrug:

• Sollte wem die 48 Euro wegen dem Angebot beim Decathlon zuviel sein...ich würde sie dann nehmen. plus DHL Versand.

So um die Ecke hier gibt es den Decanthlon nicht...und deren Webseite wollte mich nicht ins schönste Bundesland weiterleiten.

Mein Angebot steht...

• ...und deren Webseite wollte mich nicht ins schönste Bundesland weiterleiten.

Wieso? Ich kann NRW ohne Probleme auswählen. :scratch:

Haben die eigentlich keinen Online-Shop?

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Danke!

Mit Versand kommst Du da aber auch an 46,-€ was zwar ein guter Preis zu sein scheint, aber nicht allzu weit von dem unseres Gastgebers ist...

• Na prima, geht doch. Ich habe eben erst den Thread von Henry zur Compaktversion entdeckt bzw. gefunden, ein schöner Bericht :thumbup:

Nicht, dass ich ihn nicht schon gestern gesucht hätte :whistling: - aber wieder mal gipfelt meine Fazit in der Erkenntnis, ich werd alt, habs einfach übersehen.

Sonst hätte ich doch hier nicht so ein Fass aufgemacht, als hätte ich das Rad neu erfunden ;( . Die UV LED hat übrigens 405 nm und ist gerade noch geeignet, aus der Nähe Geld und Persos zu beurteilen :thumbup:

Da in der Mil-Version an Stelle der UV eine IR LED sitzt, kann diese Position auch mit einem Blinkmodus angesteuert werden. Also hat das Teil insgesamt 16 an Modi und einen aus.

Ach noch eins, ein echtes Pfund wie ich meine. Erstens werden beide AA mit Pluspol zum Kopf eingeschoben :thumbup: und zweitens funktioniert die Lampe auch mit nur einer AA und einem leeren Schacht, das nenne ich notfalltauglich. Mitgeliefert werden 2 AA Lithium mit Verfallsdatum 2025, was will man mehr fürs Geld.

• Die UV LED hat übrigens 405 nm und ist gerade noch geeignet, aus der Nähe Geld und Persos zu beurteilen :thumbup:

Genau deshalb (u. a.) überlege ich ja auch, mir schon wieder eine neue Lampe zu holen. Könnte ich im Dienst gebrauchen. (Obwohl ich in meiner Tasche ja eine Taschenlampte und eine UV-Lampe habe... :rolleyes: )

• Walter, ich kenne dich gut genug, du willst einfach nur meinen Schaden begrenzen, auf diese Weise kannst nur du das :buds:

Aber wie gesagt, ich habe jetzt die Zweite ausgepackt und sie hier an die Molleschlaufe angeklemmt, passt perfekt

Die Erste steckt am Aggressor dort, wo für einen Schirm, Bonowi oder eine lange Taschenlampe Platz ist, außen neben dem Hauptreißverschluss. Eine nehme ich noch mit zum Treffen. Wenn Kanif und Viga gescheit waren und sich eine vom Decathlon besorgt haben, wird die dort übrig sein, dann schicke ich sie dir.

• Ich will eigentlich gar nicht bei dem Decathlon bestellen. Die gibts bei uns oben nicht, können somit also nicht sooo gut sein.
    Ich lasse aber gerne Walter den Vortritt. :hatsoff:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Walter, komm schon, ich schick sie dir, morgen, versprochen. Sollten die Hamburger darauf bestehen, die Lampe zu bekommen, obwohl sie bei mir zu teuer ist, werde ich schon Wege finden, die ruhig zu stellen. :knueppel:

stefan
    das hast du dir so gedacht, die Lampe ist ein Homerun, die bleibt :laber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!