Hey Rainer, haste Dir aber schick zusammengestellt jetzt den Collossus !
Würd gern mal sehen was Du sonst noch alles reingestopft hast !
Beste Grüsse
Patrick
Hey Rainer, haste Dir aber schick zusammengestellt jetzt den Collossus !
Würd gern mal sehen was Du sonst noch alles reingestopft hast !
Beste Grüsse
Patrick
Ich werde mir das gute Stück auch mal über Decathlon bestellen und hoffe das klappt. Mal sehen wann diese ankommt....
Über Einsatzbilder wäre ich gespannt....!
Rainer ...DANKE Dir
Es ist mir ein Vergnügen :buds:
Danke für den Tipp, Rainer!
Es ist ja nicht so dass ich keine Lampen hätte - aber so eine fehlt mir definitiv noch.
Leider hat sie der Decathlon in der Nähe nicht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Versand ist doch recht kostspielig...
Gruß Sebastian
Da bist du nicht der Einzige...ich muss auch mal schauen wie ich das hinbekomme.
Hab erfahren, dass in Ludwigshafen ein Decathlon ist und morgen habe ich Zeit. Ich fahre dann mal dort vorbei und schaue wieviel Lampen dort vorrätig sind. Ich könnte evtl. dem Ein oder Anderen eine Mitbringen, natürlich muss gewährleistet sein, dass der Betrag von 39,90€ umgehend überwiesen wird!
Morgen um 12h ist die Annahme geschlossen...
Danke für dein Angebot!
Ich wäre interessiert, allerdings habe ich gerade die Verfügbarkeit im Store Ludwigshafen gecheckt. Ergebnis: "Produkt nicht verfügbar". Den Weg kannst du dir evtl. sparen oder du rufst vorher mal dort an, bevor du unnötig dort hin fährst.
Alles klar! Besten Dank...
Rufe gleich mal an....
So, nun mal mit den Herren in Ludwigshafen telefoniert und von beiden Varianten 10 Stück reserviert und bestellt. Diese sollten in den nächsten 7 Tagen da sein und dann kann ich se abholen....
Die Energizer kam heute an...DANKE Dir Rainer
Du hast mir verschwiegen..dass sie sogar sprechen kann
Ich hoffe das die Lampen schneller beim Decathlon ankommen....
Wie sprechen? (Witz)??
Lampen sind da und können abgeholt werden...also wer Interesse hat bitte melden!
Bring doch bitte am Wochende welche mit. Würde mir die gerne mal anschauen und Dir ggf. eine abnehmen.
Bring doch bitte am Wochende welche mit. Würde mir die gerne mal anschauen und Dir ggf. eine abnehmen.
dito
Kommst Du auch zum Behördentreffen, Viga? Würde mich ja freuen, habe Dich auf der Gästeliste aber nicht gefunden... :scratch:
Ja. Und ich steh auch drauf.
Jau! Ich :blind: Find ich klasse!
:buds: :prost:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!