ich bringe beide Versionen mit die kleine und die Große
-
-
Vigabrand / Bagherra: Ich versuche am WE zu kommen, kann aber nicht 100prozentig zusagen, da mein Dienstherr zur Zeit etwas fleißig Dienste verteilt....
Ich wollte morgen oder Freitag zum Decathlon fahren. Das Problem ist nur, dass ich die Lampen ja zunächst bezahlen muss...
Wenn es am WE bei mir nicht klappt könnt ihr die Lampen ja bei Balin anschauen und mir dann ne PN zusenden. Ich fahre dann gerne nochmals zu Decathlon und kaufe weitere Lampen für euch.Einfacher wäre natürlich nur einmal anzufahren...
-
Die große Version bekomme ich am Wochenende (dank balinzwerg ). Werde aber noch eine Kleine kaufen, die kommt ins Auto. Falls du zum Treffen kommen kannst und welche dabei hast, würde ich auch eine nehmen.
-
Wenn du eine Kleine haben möchtest dann kann ich dir diese mitbringen oder wenn es mit dem Treffen nicht klappt zusenden.
-
Danke für dein Angebot!
Du hast Post... -
Kein Thema!
....leider klappt es diese Woche wohl nicht mit der Fahrt nach Ludwigshafen, hab nen anderen Dienst bekommen!
Ich werde es wohl erst am kommenden Dienstag/Mittwoch schaffen...da ich dann dort wieder dienstlich unterwegs bin.
-
-
@Jörn und Antoine: So heute sind zwei Pakete zur Post und sind auf dem Weg zu euch!
-
Danke, Pit!
-
Gern geschehen! Viel Spass damit...ich nutze meine Große täglich beim Spaziergang etc....
-
Cool danke!
-
Ich hoffe die Post ist schnell nächste Woche....
-
Ich glaube sie ist schon da - ich komme nur nicht ran weil sie an die Filiale statt an die Packstation geliefert wurde.
-
Wie...hab aber die Packstation angegeben! Komisch....
-
Bei mir ist nix angekommen.
-
Na das hätte mich auch gewundert...da es hieß, dass die Pakete erst heute versandt werden. Da wäre die Post ja mal richtig FLOTT!!!
Na ja, Wunder geschehen....
-
Aber vielleicht morgen... :bounce:
-
Das dürfte wohl klappen....
-
Sie ist da! :pinkele:
Sehr schön, vielen Dank, Pit! :buds:
-
Meine auch! Klasse Jörn, lass uns in Rainer's Bar eine Power-Off Party ausrufen!
Danke Pit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!