ich nem 2 hihi
TF Patch v6 | Vorschau
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Schaut super aus. Denke aber auch, dass man auf den Mittelbalken verzichten kann.
Jungs...das ist der Strichcode
Mir gefällt er so rundum gut.Auch wenn er sich gestickt eventuell nicht lesen sollte...das Teil hat was.
-
Fesch! Gfoit ma echt guad...
MP
-
Mir gefällts so wie es ist.
-
Da simmer dabei!
Schöne Idee, bin gespannt ob es mit Stick realisierbar ist.
-
Also ich finde es so auch super
Gruß Mark
-
Äh also ich finde den Patch garnicht gut die anderen sehen viel besser aus
hoffe ich werde jetzt nicht erschlagen
aber gut ich warte mal ab wie er gestickt aussieht und vielleicht nehm ich ja doch einen
was ist denn ein QR Code oder wie liest man sowas
-
Basti den QR-Code kannst du mit verschiedenen Smartphones einscannen und bekommst dann entsprechende Informationen. Ist ähnlich einem Strichcode auf den Lebensmitteln.
-
ach der code heist dann Tacticalforum
-
Danke Basti fürs fragen, ich steh da auch im Wald . So mein Ding ist der Patch auch nicht, mir gehen irgendwie die Lampe und das Messer ab....
-
Moin
QR Code find ich jetzt nicht so Prikend..........................................
zwar Piktographisch aber echt nur etwas nicht nur für TF Insider oder NERDSGruß Wulfher
-
Jetzt weiß ich endlich, was das QRC in Deinem Avatar bedeutet!
-
ahh, und ich frag mich schon die ganze zeit was der chef da fürn paint gekritzel als avatar hat.
nett^^ bin auf jeden fall interessiert.
-
Häßlich, ich nehme bestimmt keinen.
-
Cooles modernes Design!
Sofern es sich realisieren läßt, bin ich dabei!Gruß Chris
-
Mir gefällt der Patch, gute Idee
-
MoinLeute,also ich muß sagen :mir gefällt er nicht.warscheinlich bin ich dafür zu old scool!
ausserdem fehlen mir lampe&messer -
Mh, kann man den QR-Code net auch mit Miniaturlampen und Messern simulieren ????
Spaß beiseite, mir gefällts und wenns machbar ist, hätte ich Interesse an ein paar...
Greetz,
Moonknight
-
Die patches mit Messer und Lampe oder mit Schriftzug hatten wir schon häufig und werden
garantiert auch in Zukunft wieder kommen.
Dies ist mal was Innovatives und ich finde es klasse, wenn der Boss auch mal so etwas seinen
alten Gehirnzellen entspringen lässt. -
wenn der Boss auch mal so etwas seinen
alten Gehirnzellen entspringen lässt.Ich weiss wer keinen kriegt.......... :nocomment:
Spaß beiseite......Mir gefällt er gut und wem er nicht gefällt der brauch ja keinen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!