Nimm ich
TF Patch v6 | Vorschau
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
tolles Design....
-
Hm, ich weiss nicht. Ich hab mir das jetzt ein paar Mal vor Augen gehalten. Ohne die Abtrennung sieht's irgendwie "seltsam" aus
-
Stimmt. Der skull sieht dann etwas verloren aus.
-
So wie er ist, passt das ! Wer ihn nicht mag, brauch ja nicht mitzumachen !
-
So wie er ist, passt das ! Wer ihn nicht mag, brauch ja nicht mitzumachen !
Denke ich auch :D..Dann bleiben mehr für mich übrig
-
Sehr sehr geil! Ich kann mir das Design aber auch gut hochkant vorstellen. So oder so - mag haben!!! :lilflirt:
-
Hochkant ist die Frage wohin kletten, :scratch: :shrug:
-
Nee lieber Quer...Hochkant bekommst de nirgends untergebracht!
-
Sehr schön haben wollen!!!!!!
-
Hm, ich weiss nicht. Ich hab mir das jetzt ein paar Mal vor Augen gehalten. Ohne die Abtrennung sieht's irgendwie "seltsam" aus
Und wenn du anstatt des Striches ein Messer oder ne Lampe nimmst
-
schaut gut aus, ich nehm 2 *g*
-
@ Stofftier wäre ich auch dafür ein Messer hinzumachen
aber ich werde trotzdem 1 nehmen
-
Könnt ihr eigentlich auch mal etwas einfach so hinnehmen wie es ist ? Da postet jemand was und das einzigste was einige können ist zu meckern und irgendwelche Änderungen zu empfehlen !
Das ist ChriBos Entwurf und nich eurer. Wenn ihr was verbessern wollt, macht doch eure eigene Patchaktion.
Immer diese ewigen Diskussionen um Änderungen oder Verbesserungen bei JEDER Aktion die hier zum Laufen gebraht wird... -
Naja man kann ja mal verbesserungsvorschläge sagen oder zeigen
Ich hab ja noch an keiner Patch Akion vom TF teilgenommen
aber die bis jetzt rauskamen sahen für mich einfach besser aus
finde es selber schade das ich keinen davon bekommen habe von den letzten die hier so gemacht wurden
ist ja nicht böse gemeint
Vielleicht gefällt es ihm ja selber :bibber:
-
Ruhig, Jochen!
Nicht aufregen, davon kriegt man graue Haare! -
Ein Messer als Trennstrich ist aufgrund der Größe gar nicht bzw. nur sehr grob stickbar. Der Patch passt so wie er ist - im Endeffekt ist das hier ne Vorschau und kein Brainstorming.
my 2 cents
-
Ich hab keine Haare
Aber das scheint hier wohl momentan in die Mode zu kommen auf Patchentwürfe Seiten lange Diskussionen zu starten obwohl der Patchdesigner mit keiner Silbe erwähnt was an seinem Enwurf zu ändern.
Ich kann mir vorstellen, dass das sicher nicht angenehm ist wenn man an jemand anderem seinem Enwurf nur Kritik äußert und nur Änderungen vorschlägt. Ich persönlich würde mir da überlegen, nochmal einen Entwurf zu veröffentlichen.Wenn jemand will, dass man seinen Entwurf verbessert wird er dies schon erwähnen!
-
...und ich sage es noch mal "der Entwurf ist super"
-
Es ist doch ganz einfach...
Sollte das Teil gestickt werden...und er gefällt...kann er bestellt werden...mehr isses doch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!