Moin moin und Grüße aus dem Rheinland

• Moin moin,

bin zwar erst kurz hier im Forum vertreten aber fühle mich unter euch sehr wohl. Der informationelle Austausch von Wissen und manchmal Unsinn (Quatsch) macht Spaß.... Zu dem habe ich durch das Forum bereits einen Messermacher aus meiner Heimat kennen gelernt und vor kurzem direkt zwei schöne Unikate erstanden!

Dann folgen nun noch zwei TITAN-Kubotane und eine Version in Edelstahl, einmal vom lieben Rainer und Chris.

Leider kann ich aus beruflichen sowie familiären Gründen nicht zum Forumtreffen kommen und hoffe auf das nächste Mal.

Besten Dank für die Aufnahme hier in der Koppo-Kiste....

Greets Pit

• welcome :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ja, willkommen Pit, schön, dass du hier bist :thumbup:

Arne, wann kommst du dahin? Ich fahre schon Freitag Abend los, wenn meine Kursteilnehmer mir nicht allzu übel mitspielen.

• Auch von mir ein herzliches willkommen ! Ich danke an dieser Stelle zusätzlich wem auch immer der meinem Beitritt in die heiligen Hallen hier positiv gegenüber stand !

Patrick

• Klar Pit, gelesen hast du ja immer noch nicht, stehst seit Tagen mit dieser Zahl in der offiziellen Rolle, da mußt du was machen mein Freund, so geht das nicht ;)

Ich schicke dir gleich zudem das Logo für die Signatur :laber: versprochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!