"Die AXT des MANITOU..." UC M48 Tomahawk !

  • DANKE für all die Komplimente :thumbup: das motiviert doch zum Weitermachen! :)


    Der Speck musste diesmal ausfallen ....bring ich mit zum Treffen in Langgöns :D


    Das Gewebe-Klebeband,welches ich für die Griffe verwende,wird vom Bühnenbau(Theater,Oper,Musikkonzerte) verwendet.Es ist recht günstiges und ultra-haltbares Gewebe/Strukturband.Habe ich mal von jemand aus dem Theater geschenkt bekommen,weiß also keine spezielle Bezugsadresse hierfür.


    Grip-Tape aus dem Sportartikelhandel tut es sicherlich auch(Tennisschläger/Hockey-Schläger,etc...)


    Bedenkt man - wie schon erwähnt - den überaus günstigen Preis,ist dieser Tomahawk echt ein Hammer! Die Jungs auf meinem Angrill-Fest haben ihn ebenfalls ausgiebig getestet und sehr oft gegen die Bretterwand geworfen,und inklusive Fehlwürfe hat das Teil da doch schon einiges wegstecken müssen....und es ist immer noch absolut unbeschädigt und die Kopfschrauben sind immer noch fest und mussten noch nicht nachgezogen werden...was will man mehr?! :thumbup:


    Gruß


    BFG 8)

    Si vis pacem para bellum

  • Wie geil ist das denn.....sehr geiles Teil gefällt mir richtig gut. Will mir in naher Zukunft soweiso einen holen ! Bissig ist ja auch immer gut.... 8)


    Die Modifikation ist in meinen Augen unumgänglich um eigene Verletzungen zu vermeiden. An sonsten sieht das Ding sehr gut aus !


    Danke fürs zeigen und den Test.

    Anti-InnerCircle-User

  • 1. kein speck - find ich subba:D
    2. coole frise :thumbup:
    3. endlich n video zu etwas was mit gefällt^^ es wurden soeben begehrlichkeiten geweckt.
    4. tomahawks werden glaub ich öfter zum sachen aufmachen als als waffe verwendet^^

  • super frisur 8o super video :) danke dafür !


    nach diesem überzeugenden test ist der kleine burzum gleich mal in den örtlichen messerladen gefahren und hat sich das teil gleich mal bestellt!! :thumbup:
    ich kann nur eins sagen GEIL!!! :thumbup:


    @ BFG : jetzt wirds aber mal zeit für neue bretter an deiner wurfwand, nicht das du jetzt ins leere wirfst ;)


    gruß an alle

  • danke chris für die review, das teil is jeden cent wert. ist 5mal bestellt für unser team, aber bei böker scheinbar wieder erst juni lieferbar.

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • Ist es Zufall oder liegt es am Review, dass das Tomahawk überall zur Zeit nicht auf Lager ist ? :D

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • Beim M48, ist beim WWET der Schaft gebrochen und bei meinem Lagana nur eine Schraube :biggrin:

  • Der Stiel ist nach etlichen Fehlwürfen gegen Holzkanten abgebrochen - würde ich aber nicht überbewerten - passiert bei solcher Behandlung mit Hickorystielen ebenso - hatte ich auch schon.


    Ich glaube,Kickback hat den Stiel heimlich angesägt :D

    Si vis pacem para bellum

  • Der Stiel ist nach etlichen Fehlwürfen gegen Holzkanten abgebrochen - würde ich aber nicht überbewerten


    Würd ich auch nicht, zumal man sagen muss das wir beim Treffen nicht zimperlich geworfen haben und das Teil teilweise ordentlich gegen die Balken gezimmert haben...

  • Hi BFG
    Mist entlarvt, ich haben ihn heimlich mit 33 Paketn belastet und ihn damit vorgeschädigt. :biggrin:


    Hi Ookami
    :knueppel: :D



    @ Alle
    Das Teil ist für diesen Preis wirklich sehr gut und ich kann es jedem empfehlen. :thumbup:


  • Edit:
    Wir bitten davon abzusehen, verfremdete Bilder einzustellen, bei denen die Urheberrechtsfrage für die Moderation/Forenleitung nicht eindeutig ersichtlich ist.


    Oskar
    TF-Team


    P.S. Den YouTube-Link im Profil habe wir auch entfernt ....Forenleichen auszugraben um Traffic für sich zu erzeugen, entspricht hier definitiv nicht der "Netiquette"

    3 Mal editiert, zuletzt von p.schmelzer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!