Griffschalen neu montieren

• Hi Leute!

Wollte mal fragen was es kostet bei einem Busse CG ASH1 die genieteten Griffe gegen geschraubte zu tauschen?Schätze mal man muss das Messer danach neu beschichten lassen, da die Beschichtung bestimmt bei der Entfernung der alten Griffschalen leidet oder?Und nen Satz neue Griffschalen braucht es wohl auch?Naja würde mich freuen wenn ihr mir eine ungefähre Preisschätzung abgeben könntet und wo ich das ganze machen lassen könnte.

Pacem volo bellum paro

• Ich denke es kommt sicherlich auch auf das ausgewählte Griffmaterial der neuen Griffe an dass den Preis mitbestimmt.
    Für einige meiner Messer hat mir Markus Reichart ( hier im TF mit eigenem Unterforum " Reichart-Messer" unter dem Nickname milcruzados zu erreichen ) neue Griffschalen gemacht.
    Als Fachmann wird er Dir vielleicht auch sagen können ob die genieteten Griffschalen Deines ASH1 zusätzlich verklebt sind.

Ich bin restlos begeistert von seinen Arbeiten und empfehle gerne weiter !

just my 2 cents..

P.

• Naja ich will nix besonderes haben.Entweder olives Canvas-Micarta oder wenn einer das hat olives G10.Also nix so teures a la Mammutknochen oder Walroßzahn.

Pacem volo bellum paro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!