DIY Flashlight

• Hallo zusammen,

da mein Budget meistens recht knapp bemessen ist und ich gleichzeitig über einen großen Spiel- bzw Basteltrieb verfüge, würde ich gerne mal probieren, mir eine Lampe aus Einzelteilen (Deal Extreme ) zusammen zu bauen. Hat da jemand Erfahrung? Was brauche ich denn da alles? Muss ich löten? Hab nur gesehen, dass es bei DX viele Bauteile und auch Bodies gibt, hab aber wenig Ahnung von der Materie.

Wäre schön, wenn jemand nen Tipp hätte, damit mir (Achtung: Wortspiel) ein Licht aufgeht...
    Gruß, CC

Always Mr Knife Guy

• Du kannst dir im Prinzip bastens was du willst, entweder komplett zusammenstellen, also Treiber, LED usw. da sollten aber Lötkenntnisse vorhanden sein und im allgemeinen ein wenig feinmotorik

wernn du einfach nur z.B. nen Fetten billigen Scheinwerfer willst dann kannst du nen WF 500 Body (oder ähnliches) nehmen und ein Dropin deiner Wahl reinstopfen, der "umbau" dauert keine 2 Minuten

Das hier z.B. ist ne geile Kombi, die richtig was an Lichtleistung rausdonnert
    http://www.lightake.com/detail…ght_Body_Tube_Black-29261

mit 2 18650ern oder 3x CR123A ohne Extender zu betreiben :thumbup:

Qualitativ darfst du keine Wunder erwarten bei den DX Hosts, wobei die WF 500/TR 1200 BODY´s nen richtig geilen Schalter haben, der Richtig was an leistung verträgt und sehr hochwertig ist.

"Sir, we're surrounded" "Excellent, now we can attack in any direction" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!