www.SARTOOLS.de

  • ...ich war es nicht wirklich! :S


    Mir liegen die handwerklichen Tätigkeiten, dazu zähle ich grade noch Fotos machen...ich spreche kein HTML, um es auf den Punkt zu bringen


    Ein Freund, natürlich urspünglich ein Kontakt aus dem TF hat mir kräftig unter die Arme gegriffen nach dem er sich über die alte Seite kaputt gelacht hatte...


    Vielen Dank, Luke!!!

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Hallo Robert,


    hab mir die Seite gerade angesehen und ich finde sie sehr gelungen, nicht überladen und durch die informativen Einstiegsworte fast so was wie persönlich, wenn man das bei einer homepage so nennen kann.


    Gratulation :thumbup: und herzliche Grüße,


    Erwin

  • Glückwunsch zur neuen Webseite! Das WordPress-Thema passt zu dir wie die Faust auf's Auge! :D
    Wird Zeit, dass ich dann auch mal bei dir bestelle... ;)

    MfG vom Bodensee,
    Burning_Heaven a.k.a. Chris

  • Hallo Robert


    auch von mir nochmal alles Gute für das neue Jahr.
    Deine neue HP gefällt mir, sie ist sehr gut geworden.
    Zwar noch ein wenig ungewohnt, aber man findet sich sehr schnell zurecht.



    Weiterhin gute Geschäfte und alles Gute


    Beste Grüße aus dem Pott
    Thomas

    Glück Auf


  • Hi Tim,


    auch ER wird nach und nach umgesiedelt... da haben sich ja auch andere recht offensiv emporgekämpft... :whistling:
    Und ein neues Projekt(chen) ist für 2014 in der Mache!

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Hallo Robert,


    Glückwunsch zur neuen Seite. :thumbup:


    Kleiner Verbesserungsvorschlag: beim Link zum französichen Forum fehlt im Tag das target =" _blank", damit sich die Seite in einem neuen Fenster öffnet. ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012


  • Du sagst es Erwin!


    Am Ende ist es ein persönlicher ausgewogener Kontakt den ich zu vielen User habe.
    Die großen Forentreffen sind mittlerweile persönliche und familiäre Highlights.


    Ich bin hier im TF sozusagen "groß" geworden, zwei Jahre gänzlich ohne Internet Präsenz ausgekommen.
    Zeitgemäß war es sicher nicht aber alles ließ sich regeln...keine noch so hyperneue Page kann bei der Abwicklung von umfangreichen Arbeiten alles erleichtern. Desshalb werde ich keine Seite bieten können, in der man seine Datas eintippt und dann die Wünsche durchklickt und bestätgt.


    Howdy
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Hallo Robert,


    schöne , aufgeräumte Seite hast Du da jetzt :thumbup:
    Mir gefällt besonders die Schlichtheit ohne Schnörkel und unnötige Effekte, klasse!! 8o

    Gruß Stefan

  • ...viele Dank für den Zuspruch und die fachlichen Tips...Mon Seigneuer Rorschach de HTML! :D


    Aber sacht mal, wo wart ihr den bis eben...war grad noch totenstille :thumbup:


    Beste Grüße
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Guten Abend Robert,


    Sehr schöne Seite. Mir gefällt der klassische Style super. :thumbup:


    Wünsche Dir und Deiner Familie nachträglich, ein gutes neues Jahr.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hi Robert!


    Sieht super aus und ist jetzt auch mit dem Smartphone gut zu erreichen, da hatte ich vorher immer Schwierigkeiten.


    Grüße,


    Martin

  • Herzlichen Glückwunsch - schöne Seite. Hab mich schon gewundert, dass die (alte) Seite in den letzten Tagen immer wieder nicht erreichbar war. ;)

  • Servus Robert..


    ich schließe mich hier an. Deine neue Seite ist super!
    Du brauchst keinen überladenen Onlineshop oder albernes Geschörkel.


    Bei Dir etwas zu erwerben ist wie einen Kumpel anzuhauen ob er am WE Zeit hat.


    Das mag ich einfach ! :thumbup:

    Mit bestem Gruß
    Marcus

  • Die Seite ist schön übersichtlich, das gefällt mir. Allerdings wirken die Links in der linken Navigation noch so, als würden sie nicht funktioneren, da keine Produkte angezeigt werden. In der URL sieht man dann aber, dass doch alles funktioniert, die Seite eben nur noch nicht mit Produkten gefüllt wurde. Das finde ich ein wenig irritierend. Aber du hast ja selbst geschrieben, dass es noch einige Baustellen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!