Griffin Survivor Case für iPhone 4

• Ein kurzer erster Eindruck zum Survivor Case welches gegenüber dem Defender Case noch stabiler wirkt.

Maße ca. 130mm hoch, 70mm breit, 20 mm tief (mit Zollstock gemessen).
    Grund der Anschaffung war das immer "labriger" werdende Defender Case:IMG_1247.JPG
    Größenvergleich mit Defender Case: IMG_1236.JPG IMG_1270.JPG
    mit iPhone:IMG_1263.JPG
    Die Kopfhörerabdeckung geht ungewollt beim aus der Taschenehmen auf IMG_1252.JPG
    Untere Abdeckung: IMG_1250.JPG
    Die Linsenabdeckung kann man mit einem kleinem Nippel zum Fotografieren ans Case festklemmen:
    IMG_1291.JPG IMG_1292.JPG was etwas fummelig ist.
    Wie lange das hält ohne auszuleiern wird sich zeigen, die Abdeckung macht keinen allzu stabilen Eindruck.
    Mit größeren Händen könnte die Bedienung am Rand schwierig werden,
    was ich noch Testen lassen muß(suche noch größere Hände) ;)
    IMG_1243.JPGIMG_1244.JPG
    Hoffe ich konnte einen ersten Eindruck vermitteln. Bilder vom Clip folgen...

MfG Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Kubotan ()

• Oh, vergessen und geändert in der Überschrift. Danke ;)
    ein link:Griffin Survivor Case

Mein Defender Case ca. ein halbes Jahr alt leiert langsam aber sicher aus. Die anderen beiden Hüllen die ich gesehen hab sahen noch schlimmer als meine aus( aber keine Ahnung wie alt die sind).

MfG Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Kubotan ()

• Danke für die vielen Bilder. :thumbup: Jetzt werd ich mir das Griffin Case auch mal bestellen. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Danke für das bilderreiche Review! :thumbup:

Da ich auch gerade ein bisschen "Schutz" für mein EiFon4 suche... Wie fest sitzt der Clip? Würde er das Telefon bei Wanderungen, Sport, o.ä. am Gürtel oder an Molle-Schlaufen halten??

• Die Gürtelklemme vom Clip würde beim Joggen usw. halten.
    Aber der obere"Nippel" auf dem 3. Bild oben(sieht man es am besten) ist nur "drübergestülpt",
    wenn man irgendwo anstößt dürfte sich das Tel. verabschieden.
    Halte ich dagegen das Tel. am Clip kann man schütteln wie man will da passiert absolut nix(eben versucht).

Das Case habe ich erst einige Tage, hoffe aber das es nicht genauso ausleiert wie das Defender Case.

Freut mich wenn ich euch bei der Kaufentscheidung helfen konnte :)

MfG Stefan

• Eine weile trage ich es nun schon mit mir rum und so labrig wie das Defender Case ist es bis jetzt nicht :thumbup:
    Aber 3x habe ich ungewollt die Sprachsteuerung aktiviert und irgendwelche Telefonnummern gewählt :thumbdown:
    Getragen hatte ich das Handy in Beintasche der Hose.

Hat noch jemand dieselbe Erfahrung mit dem Griffin Survivor Case gemacht?

MfG Stefan

• Moin
    Ja habe schon die selbe Erfahrung gemacht,das sich die Sprachsteuerung von selbst aktiviert,das liegt an der Silikonhülle,die an der Innenseite wo die HomeTaste ist einen schönen großen "knuppel" hat.
    Habe diesen um die häfte mit einem scharfen Messer reduziert,und siehe da es "wirkt".Die Taste muß nun zwar etwas kräftiger gedrückt werden,aber ansonsten funzt es wunderbar.

• Habe diesen um die häfte mit einem scharfen Messer reduziert,und siehe da es "wirkt".Die Taste muß nun zwar etwas kräftiger gedrückt werden,aber ansonsten funzt es wunderbar.

Auf so eine Antwort hab ich gehofft :thumbup:
    Hätte wahrscheinlich den Home-Button außen "gekürzt". Danke!

MfG Stefan

• dann will ich auch mal :)

ich nutze das griffin case nun seit ca. drei monaten im alltag und im gelände. bisher kann ich über das case nichts negatives sagen, einzig den punkt mit der sprachsteuerung. allerdings ist das fuer mich kein wirklicher negativpunkt da es sich leicht beheben lässt und das case nicht in seiner eigentlichen funktion bzw aufgabe beeinträchtigt.
    gekauft habe ich mein case bei amazon. es scheint wohl zwei verschiedene versionen zu geben, da ich wie gerade bei deinen bildern gesehen, auf der rückseite keinen pin fuer die kamera klappe habe. das einzige was mich ab und zu stört bei dem case.

im vergleich zur otterbox.
    diese hatte ich davor gekauft aber bereits nach drei tagen wieder in die ecke gelegt und später an einen kameraden verkauft.
    nach ein paar tagen fiel im beim tippen das handy aus dem stand aus der hand und fiel flach mit der rückseite auf den boden.... glaßbruch :thumbup:

ein anderer der die otterbox nun ca seit einem jahr nutzt und von meiner total begeistert ist. zeigte mir sein case.
    nunja, kennt ihr das bei alten autoschlüsseln aus gummi die lange in der sonne lagen :D

schon beim auspacken der beiden hüllen fällt einem der erste eindruck bezühglich der qualität in der verarbeitung auf.
    wer eine gute robuste hülle fuer sein iphone sucht, dem sei das griffin case empfohlen. :thumbup:

minusmenschen, überall minusmenschen

• Nee, das Teil ist passgenau auf's iPhone4 zugeschnitten. Kannst höchstens schauen, ob für Dein Handymodell ein passendes Case angeboten wird.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Mein Otter Defender war nach 3 Monaten total ausgelutscht
    nach diesem Thread habe ich mir auch das Case bestellt und bin total zufrieden
    Es ist jetzt erst seit 3 tagen in Betrieb aber ich bin zuversichtlich das es den alltäglichen Belastungen gewachsen ist :thumbup:

Cranium Society Lifetime Member

• Hallo Leute,
    eine wichtige Frage,gibt es sowas ( Griffin Case ) auch für HTC Desire HD............bzw. kann mir jemand aus dem Forum etwas empfehlen das hält,und nicht nach kurzer Zeit zerfällt.............habe schon so einiges ausprobiert an Cases und ALLE geben relativ schnell nach und halten nicht viel aus,und erstrecht nicht Outdoor..........!!
    Hoffe auf viele hilfreiche Tipps.... :helpme:
    :danke: Gruß

Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
    Abraham Lincoln

SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• Eine klare Empfehlung kann ich für das "Commuter Case" von Otterbox abgeben: Otterbox für HTC Desire HD

Das Commuter Case war fast 1,5 Jahre auf meinem Blackberry. Täglich am Mann, mehrmals runtergefallen (davon mehrere Stufen eine Steintreppe runter) und 1mal in der Woche abgenommen und wieder angebracht. Weder ausgeleiert noch abgenutzt, es sind nicht mal Kratzer drauf.
    Mehrere Kollegen haben auch Otterbox-Modelle in Gebrauch (u.a. für Nokia N71, Motorola Defy, iPhone 4) und sind allesamt zufrieden damit.

:google: ist hier dein Freund. Meine letzte Otterbox habe ich in der elektronischen Bucht gefischt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!