Für Nachwuchs ist gesorgt

• Ich war gerade dabei eine Lederscheide zu machen da kam meine 4 jährige Tochter und fragte mich: Pappi darf ich auch Leder machen? Ich sagte ja und als wenn sie noch nie was anderes gemacht hat fing sie an sich mit dem Nahtzieher die Linie zu ziehen und die Löcher mit der Ahle zu stechen. Bisher hat sie immer nur zugeschaut aber es ist schon erstaunlich wie schnell die kleinen lernen, was ich auch noch witzig fand ist das sie wie auch ich leise die Löcher mitzähle. Talent hat sie da sah mein erster Versuch schlimmer aus....Pappi ist stolz wie Bolle :thumbup:

SL270104.JPG
    SL270105.JPG
    SL270108.JPG

gruss brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

• Moin Brady,

.... das kommt mir so bekannt vor, so fing meine "kleine" auch an, nun ist sie schon 11 und macht sich gelegentlich auch was oder kleine Geschenke für uns oder Freunde.
    Macht Spass und Stolz da mal zu zuschauen, kann dich gut verstehen.
    Beste Grüße
    Siegfried

• Wartet mal ab bis die kurzen anfangen vor der abgeschlossenen Vitrine zu Stehen und nach jedem Messer fragen,

Papa was das?

Papa was das?

Papa was das ?

Papa ich will auch haben !!

und dann anfangen mit ihren stumpfen kinder butterbrotmessern in den taschen rumzurennen

die Frau bekommt nen Anfall und dem stolzen Papa steht die pipi in den Augen vor stolz .

• Du hast nicht wirklich Kinder und das ist kein persönlicher Erfahrungsbericht, oder?

• Hehe, unsere Kleine ist zwar noch nicht so weit, aber meine Frau denkt schon mit Schrecken daran wenn die Maus ins "Messer- und Wald-Fähige" Alter kommt!!

brady: Finde ich gut dass Du Dein Töchterchen anpacken lässt! Wenn ich sehe wie viel (bzw. wenig) einige Kinder so von zu Hause mitbekommen.... Manche können froh sein dass sie das atmen nicht vergessen!

"Whisky ist ein vorzügliches Hilfsmittel bei Schlangenbissen. Man sollte also immer ein Fläschchen Whisky dabeihaben. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!