Yeaah, wie geil Chris. Du bist aber ein "großes" Spielkind....
Heute habe ich mir auch nen Jimny gekauft und hole diesen morgen ab. Dann wird erstmal ein Trailmaster-Fahrwerk verbaut.
Heute habe ich mir auch nen Jimny gekauft und hole diesen morgen ab. Dann wird erstmal ein Trailmaster-Fahrwerk verbaut.
Polaris ist geil! Das Nächste wird aber wahrscheinlich kein Auto sondern ne 300 er EXC KTM.
Polaris ist geil! Das Nächste wird aber wahrscheinlich kein Auto sondern ne 300 er EXC KTM.
Das ist auch was nettes aber nach guten 20 Jahren MX brauch ich keine 2 Räder mehr jetzt wo so langsam alles Verheilt ist. Ab und an Hau ich mich mit meinem DH-Bike Bad Wildbad runter das reicht dann wieder für naja nur kurze Zeit
Wobei ich gestehen muss als ich gestern auf meiner Vereinsstrecke mim Polarion unterwegs war hätte ich doch gern den ein oder anderen Table genommen den nur Fliegen is schöner..
Chris, ich glaub, ich muss Dich mal besuchen kommen.
Chris, ich glaub, ich muss Dich mal besuchen kommen.
Mit mir kann man Viel Spaß haben
Wenn ich mal nicht Schlafe ist Spielen meine Lieblingsbeschäftigung
Den Preis vom Fahrwerk hab ich morgen aber hab ich dir ja schon per PN geschrieben.. Einbau machst du selbst?
Mein Großer YJ...4.0er...
vom kleinen habe ich nur das Banner Bild im Moment...
Ich hab nur ein paar Neuigkeiten aus der Autowelt: der Tecdrah wurde eingestampft. Dafür soll es bis Ende 2014 einen kleinen 4x4er geben. Das bisherige Konzept dazu gefällt mir, mal abwarten, was dann endgültig rauskommt.
http://www.uniqueco.de/?kitesh-4x4,173
PDF Broschüre Kitesh
Gruß Merc
Danke Chris....
ja deine Motocross-Zeit hast du schon erzählt (heftig...). Heute geht es den Jimny abholen.
Danke Chris....
ja deine Motocross-Zeit hast du schon erzählt (heftig...). Heute geht es den Jimny abholen.
Freu mich für dich wirst Viel Spaß damit haben ist ein Super Auto wenn deine Beine nicht genug Platz haben meldest dich nochmal denke aber du bist kleiner als ich könnte also bequem sein. Habe bei mir eine Sitzschienenverlängerung drin (Eigenbau) jetzt hab ich Platz wie der König.. Und merk dir schon mal den 25.8.2013 vor http://www.kurpaelzer.de war das letzte mal dort es ist einfach GEIL dort weiß nur noch nicht mit was ich komme aber ich komme. Schau dir bei deinem Jimny die Ersatzradmulde genau an bei deinem Baujahr hat sie gerostet und wurde auf Kulanz von Suzuki gemacht.
Gruß Chris
Ich bin scharf auf nen LJ 80 oder noch lieber nen Ford Bronco, dass ist das ultimative Auto!
Falls jemand einen von beiden aus seiner Sammlung loswerden möchte, bitte per PN melden!!
Ich hab nur ein paar Neuigkeiten aus der Autowelt: der Tecdrah wurde eingestampft. Dafür soll es bis Ende 2014 einen kleinen 4x4er geben. Das bisherige Konzept dazu gefällt mir, mal abwarten, was dann endgültig rauskommt.
http://www.uniqueco.de/?kitesh-4x4,173
PDF Broschüre Kitesh
Sieht interessant aus, vor allem auch weil er wohl erschwinglich sein wird.
Hallo @(Über)Lebenskünstler
Colles Spielzeug für Erwachsene.
LG
Sacha
hast du endlich den Japaner ins Jenseits befördert?
Sehr geiles Fahrzeug hast du dir da zugelegt!
Nur höherlegen ist wohl nicht mehr drin sonst musst du draußen parken...
hast du endlich den Japaner ins Jenseits befördert?
Hehe nee er ist schon noch am Leben aber es ging einfach nicht mehr, ich bin soviel unterwegs und mim Jimny ist das immer ein Abenteuer. Jetzt fährt man doch ein bisschen angenehmer um nicht zu sagen Luxuriös, und ich kann auch drin Pennen. Und das BESTE ich habe endlich eine SPERRE im hinteren und vorderen Diff da bin ich oftmals in den schönen Abschnitten mim Jimny nicht weiter gekommen und noch son paar Spielereien sind an Bord aber da muss ich mich erst mal durch die Bibel lesen.
Das meinte ich mit Hängenbleiben ohne Sperre
@KindD
4Zoll MUSS schon sein ich will den Landys ja aufn Knüppel guckn können
Gruß Chris
Howdy Chris!
Zitat von (Über)LebenskünstlerJeep Wrangler Unlimited Rubicon 2,8l CRD
Sehe ich da etwa ein Hardtop?
Zitat von (Über)LebenskünstlerDas meinte ich mit Hängenbleiben ohne Sperre
Und die Vorderachse hat dabei Urlaub gemacht?
Bis denne!
Frank
ZitatAlles anzeigenHowdy Chris!
Sehe ich da etwa ein Hardtop?
Und die Vorderachse hat dabei Urlaub gemacht?
Bis denne!
Frank
Servus
Ja die Weicheier haben ein Hardtop Softtop hab ich aber auch noch wird aber nie montiert werden. Ich kann die vordere Hälfte auch Ratz Fatz Aushängen das reicht mir.
Der Besitzer hat es auch nie montiert leider ist er mit 44Jahren verstorben daher hat die Kiste erst 10000km auf der Uhr riecht noch Neu naja nicht mehr lang Jacky und Max gasen ganz schön aus
Gruß Chris
Hi,
dies war vor ein paar Jahren unser Spielgerät. Jeep Wrangler 4.0 Automatik. Hard- und Softop. 35 Zoll Räder mit MT-Bereifung. Pneumatische Sperren vorn und hinten. Aushängbare vordere Stabi's. Sportschalensitze. Den Rest hab ich vergessen. Irgendwas gibt's ja immer zum Nachrüsten. Hier ein paar Impressionen. Hoffe es gefällt.
Gruß,
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!