Ach so... Da sollte man mit 10-15 Litern auskommen, je nach Motorisierung.
Der Geländewagen oder SUV Thread
-
-
-
Sie liiiiiiiieben ihn.....die Kinder und ihr Spaßmobil
"Da dieses Video privat ist, musst Du Dich einloggen, um Dir das Video anzusehen. "
Dann also nicht.
-
"Da dieses Video privat ist, musst Du Dich einloggen, um Dir das Video anzusehen. "Ach
Fffffffverdammt!
Danke für die Info, mit DIESEM LINK sollte es klappen. -
Hallo
Wart Ihr auf Familientour??? Cool
Gruß Thomas
-
Sie liiiiiiiieben ihn.....die Kinder und ihr Spaßmobil
Kann ich verstehen, das sieht auch ganz nach Spaß aus.
-
Schau mal in die aktuelle Ausgabe August Auto Motor Sport.....
-
Hatte am Wochenende ein bisschen Spaß ... aber nicht nur Haxerl heben, sondern natürlich das volle Programm am Offroad-Gelände
-
So
Passat verkauft
Pinzgauer verkauftDodge Ram2500 Powerwagon gekauft
Yeehaawww!
-
So
Pinzgauer verkauft*WAAAAAAAAAAAAAHHHH*
Wie kann man nur einen Pinzgauer verkaufen und ihn durch einen Dodge ersetzen???? *zutiefst geschockt*
Da hab ich jetzt natürlich viiiiele Fragen:
1. warum hast du den Pinzgauer gekauft?
2. warum hast du den Pinzgauer verkauft?
3. warum hast du dich hier nicht als Pinzbesitzer geoutet?
4. welchen Pinzgauer hattest du?
5. wie (privater Kontakt, Foren, Handeslplattformen,...) hast du den Pinzgauer verkauft?
6. was hast du gezahlt?
7. was hast du bekommen?
8. was hast du in der Zeit dazwischen mit ihm alles gemacht?LG und viel Spaß mit dem geilen RAM
Markus -
Haha ja das ist so:
Ich hatte schon ganz ganz viele Autos/Spielzeuge.
Vom VW T3Syncro DoKa über, vw 322b Syncro, Mercedes 126SEC, Merc Vito, Merc g300d, merc g55 amg kurz(einer von 12) , merc G55AMG kompressor. Das waren die Daylie Driver.... Dann waren da noch Unimogs, Scania LKW, etc und eben der Pinzgauer.
Ich kann nicht alles hier hinstellen, obwohl ich 36ar Platz hab, sonst wirds hier eng.
Aktuell stehen hier noch ein C63 AMG ( 563Ps/ 336km/h ) und ein G55AMG Kompressor und die Schlampe C350cdi 4Matic rum....Das zur vorgeschichte.....
"geoutet" hatte ich mich hier ein paar seiten vorher als Pinzi Fahrer.
Der Pinzi wurde nach Südtirol verkauft. Gekauft hab ich ihn über einen Kontakt aus dem Pinzgauerforum.Der Dodge war einfach ein Kindheitstraum den ich mir erfüllen wollte. Und somit musste eben etwas aus dem Fuhrpark gehen. Da ich sowieso recht wenig unterwegs war mit dem Pinz, und praktisch gerade mal ca 1000km im Jahr zusammengefahren hab auf dem Weg zur Jagd etc, musste der Weg. Und der Passat der noch rumstand auch.
Jetzt wird schön gecruist mit dem RamUnd ein Powerwagon ist immerhin auch was besonderes. Zumal es wieder mal was nicht alltägliches ist da es noch die Gen3 Karosse ist aber schon der Gen4 Antrriebstrang.
So.
-
Mach ja nicht den Fehler den RAM zu verkaufen, außer für einen anderen RAM!
Ich hab erst gemerkt wie sehr ich dieses Allroundtool geliebt habe als ich es verkauft hatte.
Nach einem RAM-losen Jahr bin ich nun drauf und drann den Hothatch (Focus ST, in seinem Einsatzbereich perfekt und sehr sehr lustig zu fahren) zu verkaufen und mir wieder einen RAM vor die Tür zu stellen.
Allerdings wirds bei mir wieder ein 1500er, da ich weder Lust auf große Ablastung, noch auf LKW Maut auf der Autobahn habe. 3.500kg HzGG reichen für meine Zwecke.
-
1000 km im Jahr....das hab ich alle 10 Tage
Versteh das schon, der RAM ist ja auch wirklich ein super Gerät!
-
Ein absolutes Vernunftfahrzeug!
Bis denne!
Frank -
In Vorfreude auf meine nächsten Offroad-Touren (1. und 14. November) schaue ich mir gerade meine Sommerbilder an *seufz*
-
Verschränkung ist aber auch ein Fremdwort für den Pinzgauer:D
-
Sowas braucht der Pinz nicht, weil er alle Räder selbst in luftiger Höhe permanent angetrieben hat und nicht auf Widerstand durch Bodenkontakt angewiesen ist, wie die Kollegen aus England und Japan
-
Darum musste es auch, wenn schon ein Ami, ein PowerWagon sein.
Zuschaltallrad
Sperre Vorne und Hinten
Untersetzung(wie beim Pinz) nur mit mehr verschränkung und gut 300Ps mehr
-
Sowas braucht der Pinz nicht, weil er alle Räder selbst in luftiger Höhe permanent angetrieben hat und nicht auf Widerstand durch Bodenkontakt angewiesen ist, wie die Kollegen aus England und Japan
In Vorfreude auf meine nächsten Offroad-Touren (1. und 14. November) schaue ich mir gerade meine Sommerbilder an *seufz*
Mein Neid ist mit dir Markus...
-
(wie beim Pinz) nur mit mehr verschränkung und gut 300Ps mehr
HUHUUUUUU....wird das eine Herausforderung?
Du sagst wann, ich sag wo
Mein Neid ist mit dir Markus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!