Heja Holzkuh
Schönes Spielzeug, aber ein bisschen mehr PS wären nicht schlecht.
LG
suomi70
Heja Holzkuh
Schönes Spielzeug, aber ein bisschen mehr PS wären nicht schlecht.
LG
suomi70
GEEEEEILES DING!!!
Den Preis finde ich nicht so heftig, sofern die Angaben stimmen!
....oder vielleicht so was?
http://www.bbc.com/autos/story…028-war-machines-for-sale
Den Marauder haben sie mal im Kosovo (UN) zum Verkaufen angeboten.
Leider war er, ein bisschen teuer.
OOOH JA, da schlägt das Herz höher
Am militärischen Sektor gibt es wirklich sehr geile Fahrzeuge, davon sind viele aber nur mittelprächtig straßentauglich.
Mich hat immer der Neid gefressen, wenn die Franzosen mit ihren kleinen VBL´s Patrouille gefahren sind - die waren supercool und könnten auch gut als Kleinwagen für den Einkauf zwischendurch durchgehen
Der Go-Ped Knightrider hat was an sich.
Hi leute mein neuer ist ein 4x4 permanent mit 2,4 liter dieselpower und 190 ps aus Schweden
Und was kann er?
Bis denne!
Frank
Um die Geschichte zu vervollständigen - mein Traktor bekam 1 Tag später einen neuen Turbolader und seitdem funzt alles perfekt. Geniesse den Wagen jeden Tag. Hatte für ein paar Tagen ersatzweise vom Händler einen Mitsu Lanser und dachte die ganze zeit - das ist doch kein Auto...ich sitze auf dem Asphalt. Als ich wieder im Pajero saß habe ich fast vor Freude geschriehen - so ein schönes Gefühl :harhar:
Damit bist du jetzt also quasi der Turboterminator!
Ja , ich hab´s ihm echt gezeigt :rofl:
2 Min. googlen und du findest einzelne Unterdruckdosen für dein Auto;) Kosten um die 60€
Das stimmt nicht. Habe nach deinem Post etwa eine halbe Stunden im Net gewühlt, aber nichts gefunden. Nicht für meine Spezifikationen.
So oder so ist mir das momentan egal. Das nächste Mal wird ein Lappen um den Plus Kabel gewickelt. :crazy:
P.S. überlege ob ch den Wagen dieses Jahr wasche. Im letzten ist er nicht gewaschen worden
P.S. überlege ob ch den Wagen dieses Jahr wasche. Im letzten ist er nicht gewaschen worden
Versteh ich nicht...
Google Übersetzer kann dieses Wort auch nicht so erklären, dass es Sinn macht
Der schummelt ja, der hat sich mit der Winde raufgezogen
Aber grundsätzlich bin ich natürlich VOLL auf der Seite der alte Qualitätsfahrzeuge!
Zitat von TerminatorEin primitives Gerät
Das heißt nicht primitiv, daß heißt leicht zu warten!
Zitat von TerminatorHabe meinen Führerschein mit dem Gaz 53 gemacht.
Ich hier drauf. 23,50 DM hat mich der Führerschein gekostet.
Kann noch jemand mit Zwischengas fahren?
Bis denne!
Frank
Na siiiiiiicha
Auf Steyr 680 M gelernt und dann recht lang mit 680 M3 gefahren....und immer wieder mit alten Kraxn, die eine kaputte Kupplung hatten (einer davon war mein Pinz, der im Dezember mit gebrochener Ausrückgabel von Wien nach Graz musste).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!