Servus!
Sehr ärgerlich...
Der ORF-Beitrag von 2017 ist auch auf der YouTube-Seite der SuperKarpata zu sehen, sobald sie den neuen Film dort hochladen, stelle ich den Link hier rein.
LG
Max
Servus!
Sehr ärgerlich...
Der ORF-Beitrag von 2017 ist auch auf der YouTube-Seite der SuperKarpata zu sehen, sobald sie den neuen Film dort hochladen, stelle ich den Link hier rein.
LG
Max
Schneller als erwartet -> hier geht es zum aktuellen Film: https://www.youtube.com/watch?v=8lJloJJuIYg
Viel Spaß beim ansehen
Habe den neuen G63 bestellt, hat 1 Jahr Lieferzeit, im 2. Quartal 2020 ist Übergabe.
Ich finde diese ganzen SUVs können der G-Klasse einfach nicht das Wasser reichen, wenn schon, denn schon!
Nur ein G ist ein G, aber fährt man mit so einem fahrenden Haus (zum Preis von zwei Häusern) auch wirklich ins Gelände?
Dass er das KANN, ist jedenfalls klar
Ich muss sagen ich mag die G-Klasse ja sehr und objektiv finde ich die neue G-Klasse auch ganz schön (also viel schöner als 99% aller aktuellen SUVs/ Geländewagen). Aber im direkten Vergleich mit der alten geht die neue G-Klasse für mich unter. Der sieht durch diese abgerundeten Designelemente für mich irgendwie so unecht aus.
btw. Preis von zwei Häusern? Ich dachte die Immobilienpreise ziehen überall an. Laut Google liegt der Einstiegspreis bei 150000€ - dafür dürfte man doch maximal eine Doppelhaushälfte oder was ganz altes bekommen?
MEIN (zugegeben kleines und altes) Haus hat nur 30.000,- gekostet … da stellt man für einen G schnell ein ganzes Dorf hin
Okay. Dann schleicht Dir jetzt mein Neid hinterher. Niedrige Immobilienpreise sind doch was schönes, solange man da auch leben mag. Hier (und ich wohne nicht gerade in einem Schickimicki-Viertel oder besonders Innenstadt-nah) kostet eine 70m² ETW schon 170.000€...
Ein wenig OT, aber in diesem Fall sogar noch zum Thema "Offroad" passend...
Das entspricht auch den Preisen bei uns (hier ist es eher teurer), aber ich rede ja nicht von einem schönen Haus, sondern von einer alten Holzhütte "Offroad", also mitten in der Au/Überschwemmungsgebiet.
Zufahrt ab und zu durchs Wasser, auch mal knapp 80 cm tief
Hier macht mein Pinzgauer so richtig Sinn!
Mein kleines grünes Auto.....
Noch mit PKW Zulassung?
Hier mein kleiner Jagdrucksack 😁. Ich liebe ihn im Gelände ein Top Gerät der brauch sich nicht zu verstecken.
Noch mit PKW Zulassung?
Ja von 2019 mit den Rücksitzen..
Hier mein kleiner Jagdrucksack 😁. Ich liebe ihn im Gelände ein Top Gerät der brauch sich nicht zu verstecken.
Lada rockt🚙
Wird immer kult bleiben
Mein 2017er FJ vor zwei Wochen vor dem Mont Aiguille am Ostrand des Vercors in den französischen Alpen
20C059AB-6734-4E59-A8FE-14945226D2E8_1_201_a.jpeg
und am Col du Galibier - im Hintergrund rechts la Meije (3983m üNN), der zweitbekannteste Berg Frankreichs, und mittig etwas im Hintergrund der am südlichsten gelegene 4000er der gesamten Alpen, der Barre des Ecrins (4102m üNN)
Moin,
Ich fahre seit einiger Zeit den hier. Es ist mein einziges Fahrzeug und ich liebe es, damit auf der Autobahn zu cruisen.
Andernorts bin ich damit auch immer überall hin- und durchgekommen.
IMG_6038.jpgIMG_6037.jpgIMG_6039.jpgR0002555.jpg
Am Dachgepäckträger sind befestigt eine Dachbox sowie eine GordiGear Marquise zum befestigen eines Zeltes.
Demnächst kommt noch ein Schnorchel, da wir im nächsten Jahr die F-Straßen in Island befahren wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!