Servus zusammen,
Ich bin auf der Suche nach nem Geldbeutel. Ich hab die SuFu benutzt und noch keinen Thread dazu gefunden, deshalb frag ich jetzt mal ob jemand nen "Tactical Geldbeutel" ( ) besitzt. Meine Anforderungen wären halt ein Münzfach, bei dem man bestimmte Münzen leicht raussuchen kann und viel Platz für Creditkarten und co. sollte er auch haben...
Gruß Alex
Tactical Geldbeutel?
-
-
Ich habe das TT Mil Wallet und bin sehr zufrieden
-
Moin.
Ich habe ein Moleskin Notizbuch mit Gewebeklebeband gepimpt um Karten unterzubringen, Papiergeld zwischen den Seiten, Ausweis und Führerschein sind in der vorhandenen Falttasche. Mein Geldbeutel ist tatsächlich taktisch, da er sich mit Kleingeld gefüllt prima als improvisiertes Sap nutzen läßt. Kleine Scheine sind da auch mal drin und wenn nicht genügend Kleingeldbestand sorgt ein Zippo für genügend Gewicht in der Hosentasche. Zum Training habe ich einen identischen Beutel und dort ist ein Hackysack drin, der verschleißt weniger Trainingspartner.
Für "klassische" Portemonnaies würde sowas empfehlen:
Rat Wallet wäre ein Begriff für die Suchfunktion
oder bei Trash Monstarz mal gucken.
Gruß
Ugorr -
Maxpedition hat einige Geldtaschen im Sortiment.
Oder mein persönlicher Favorit: THE Wallet JR von Spec Ops. -
Ich habe ein Tatonka Folder und bin sehr zufrieden damit. Es hat kleine Abmessungen, Münzfach, Kartenfächer ein zweites Fach für Scheine mit Zipp...
Siehe auch unter dem "details", da hast du ein Bild vom Innenleben.
-
Moin.
Mein Geldbeutel ist tatsächlich taktisch, da er sich mit Kleingeld gefüllt prima als improvisiertes Sap nutzen läßt.
Ist das sowas wie das Teil von Fred Perrin? Change purse oder wie das heisst? -
Moin.
Messerjocke: Mein Beutel ist eine Nummer kleiner und verschwindet in der Hosentasche. Das Zugband schaut minimal aus der Tasche und erleichtert den Zugriff. Die Gürtellösung von Perrin hat mir nicht gefallen. Größe meines Beutels ist in etwa die eines Mobiltelefons, das Band zugezogen läßt sich gut über den Daumen oder Zeige und Mittelfinger ziehen. Anwendungsbeispiel: http://www.youtube.com/watch?v=4JvEbq-NkT4 ab 0.20
Gruß
Ugorr -
-
Vielleicht bist du ja noch auf der Suche, oder jemand anders hier.
Spec Ops T.H.E. Wallet.
http://www.outdoormesser.de/ep…Wallet%22/SubProducts/740Auch ein sehr feines Teil.
-
Ich hab auch den Geldbeutel von der Jenny, bin hochzufrieden damit, Top Handarbeit zu nem gerechten Preis! Hat ne anständige Grösse und massig Platz für Karten, etc. Und ordentlich Platz für "taktische" Klettverziehrungen Einziges "MiniManko": musst Geldschein ab 20€ falten, dass sie reingehen.
absolute Kaufempfehlung
-
Ich habe das TT Mil Wallet und bin sehr zufrieden
Das wird wohl mein nächster Geldbeutel sein, ein Freund schwört darauf. Mein Eagle-Creek-Modell hat mir lange Zeit hervorragende Dienst geleistet, aber so langsam macht es schlapp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!