Suche Multicam Shorts mit Shop in Deutschland (für günstig Geld!!)

  • Hallo Leute,


    wie schon die Überschrift zeigt, suche ich nach einer TDU-Shorts in Multicam. Nachdem ich am WE in Langgöns Multicam live sehen konnte, will ich jetzt ne Shorts in dem Muster! :D


    Bei Ebay hab ich schon geschaut, war weniger erquickend... :S


    Viele Grüße!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • du hast davor schon mein MC cap gesehen^^


    ich suche tendenziell mit.


    wäre sowas wie camogrom auch ok? da sollte es doch auch was von helikon geben...?

  • Gebrauchte Hose in der Bucht kaufen und abschneiden lassen, sofern Deine Freundin (haben das die Leute hier im Forum? rhetorische Frage!) handwerklich begabt ist.

  • DIe Idee mit der Gebrauchten ist natürlich auch klasse! Werde wohl nochmal Herrn Reichart anschnacken... Camogrom ist ja auch ähnlich!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • sofern Deine Freundin (haben das die Leute hier im Forum? rhetorische Frage!) handwerklich begabt ist.

    Hier im Forum kann man(n) selbst nähen! :D

  • Da es in DE keinen direkten Propper-Handler gibt, bzw. die, die Propper-Produkte vertreiben, selbst meist erst in den Staaten ordern müssen, finde ich, das eine Helikon-Hose doch angemessen ist. Geht auf jeden Fall schneller... ;)


    Helikon MC "Falschung" nun gleich als H4-Version zu bezeichen...ich weiß ja nicht... :laber:


    Der armyonlinestore ist auch so ein Fall..."Wir haben jaaaaaaaaaaa so viele Dinge im Angebot",...und nur die, die kein Schwe*n braucht sind wirklich ab "Lager" lieferbar. :loser

    Einmal editiert, zuletzt von DocTools ()

  • Armyonlinestore ist so ein Fall, stimme ich zu ! Aber hat gute Bezugsquellen, muss man ihm lassen.


    Du kaufst ja auch nicht ne billige Messerkopie oder ? Ich find das einfach nur frech und dreist. Warum bei taktischer Kleidung sparen ?

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • Gute Bezugsquellen? Nun, direkt bei Propper (in diesem Fall) kann ich auch bestellen. Und auch sonst hat er nichts, was ein Normalsterblicher nicht auch bekommen könnte! :P


    Das mit dem Spar-Faktor ist klar, recht hast du, aber es geht doch nur um Shorts, grad' weil sie kurz ist ist ja auch nur die Farbe stückweit "taktisch"! *lol*

  • bestell ne einzelne hose in den staaten, zahlst doch genau soviel. und die marpat-teile, die der superarmyonline verhöckert, sind nicht so easy zu bekommen. also er hat schon manchmal specials, us-marines sind ja in der nähe stationiert von seinem laden.


    und weil die hose kurz ist, ist kein argument für die fälschung. :P aber bleibt ja jedem selber überlassen.

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • *lol*


    Kommen wir zurück zum Thema. Propper ist die einzige Firma, die originales MC verarbeitet und Shorts im Angebot hat. Alles andere müsste also, wie schon geschrieben, ggf. gekürzt werden.

  • Siehst du da was in MC? Also ich nicht...warum verlinks du es dann? ?(

  • wie schon die Überschrift zeigt, suche ich nach einer TDU-Shorts in Multicam. Nachdem ich am WE in Langgöns Multicam live sehen konnte, will ich jetzt ne Shorts in dem Muster! :D

    *ohneworte*

  • Jungs, danke für die Tipps! Ich hab mir mittlerweile schon geholfen und mir dann doch bei ebay eine short in MARPAT Desert ersteigert!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • ist aber auch kein MULTICAM


    (was für ein hin-und-her) :bibber:

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!