Suche taktischen Brustbeutel

• Hallo,

Wie bereits oben geschrieben suche ich einen "taktischen" Brustbeutel für mein EDC.
    Er sollte in etwa die Funktionen und Möglichkeiten des Maxpedition Octa besitzen, jedoch in der Preisklasse eines Eastpak Brustbeutels liegen. :D

Außerdem frage ich mich ob in einen Eastpak Springer oder in den größeren der Maxped (Mini)-Organizer ohne Probleme reinpassen würde? ?(

Gruß
    Alpha-17

• verstehe ich das richtig? ein pocket organizer in die eastpak wald und wiesen gürteltasche? das passt. habs zwar mit nem billignachbau probiert aber das passt.

nen taktischen brustbeutel oder sowas in der art suche ich allerdings auch noch. mir reicht allerdings stauraum für karten und ausweis, schlüssel und ein kleines messer. zum tragen zwischen tshirt und hemd auf der arbeit.

• durchaus, nur das sichtfenster find ich ungut...

• @Major

passt nur der Mini oder auch der normale Pocket Organizer rein?
    Wollt halt Ordnung in meinen Eastpak Brustbeutel bringen, deshalb der Organizer 8)

Gruß
    Alpha-17

• kickback: nicht wirklich. ich mag khaki für sowas gar nicht. und dieses zusammenklappen auch nicht. da bin ich echt schwierig.

also ich hab so nen billig nachbau vom maxpedition edc pocket organizer, dem ur-modell wenn du so willst, und das ding passt easy in die normale eastpak GÜRTELtasche. wie das mit eastpak BRUSTbeuteln aussieht weiß ich nicht.

• Hi Major,
    ja Jack Wolfskin ist nicht mehr das was es mal war und ich versuche auch den Laden zu boykottieren. ;)
    Leider kann ich dir mit weiteren Brustbeuteln nicht dienen, da ich nur diese beiden habe.

Einmal editiert, zuletzt von Kickback ()

• er ist dem prohunter dankbar wie sau und wird das ding gleich mal in betrieb nehmen:D

• Bisschen spät, aber wenn nochmal jemand sucht würde ich "T.H.E. wallet" von spec ops brand empfehlen. Ist aus 1000D cordura (doppelte Nähte) für die Ewigkeit gemacht (lifelong guarantee) und in den gängigen Farben (schwarz, coyote brown, multicam, acu... etc) erhältlich. Ist so konzpiert dass man es als Brustbeutel, als Gürteltasche oder als normales Portemonaie benutzen kann. Der Verschluss ist so konzipiert, dass er keinen Lärm beim Öffnen oder Schließen macht. Es gibt auch ein durchsichtiges Fach für den Dienstausweis.
    Achtung, es gibt das Ding in verschiedenen Größen, ich selber hab T.H.E. wallet jr., ist in der Größe einer normalen Briefbörse.

Minuspunkt ist lediglich dass zumindest bei mir der Versand teurer als das Portemonaie selber war. :wacko:

Viele Grüße!

Insta: @bangaranggear

• Major wurde geholfen ;) :biggrin:
    Mal sehen was er zum Päckchen sagt :buds:

ich muss meine anfängliche euphorie leider korrigieren:( prohunter lies mir ein maxpedition neck wallet dingens zukommen (richtige bezeichnung weiß ich leider nicht), anfangs war ich begeistert. ich bekomm mein zeug rein, kann ich um den hals hängen. subba. dummerweise trägt das ding aber so dermaßen auf daß ein tragen um den hals unterm hemd nicht möglich ist. also bin ich quasi wieder auf der suche. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!