Suche Molle-Rucksack mit guter Rückenbelüftung

• Moin,
    ich suche einen Rucksack mit bestimmten Eigenschaften, die sich offensichtlich nur schwer oder garnicht vereinen lassen.

- Volumen: 20-30 Liter
    - Molle/Pals: der Rucksack muss damit nicht von oben bis unten voll sein aber Molle soll's sein.
    - gute Rückenbelüftung: eine flache Meshfläche reicht mir nicht. Gepolsterte Streifen oder eine gespannte Fläche, Deuter kann das sehr gut. Da passt nur der Rest nicht.
    - schwarz soll er sein.
    - Trinkblasenkompatibel wäre schön, muss aber nicht.
    - Preis? max. 200€, günstiger ist natürlch besser.

Der TT Patrol Vent ist mir zu groß, glaub ich. Der Camelbak HAWG könnte was sein :hmmm:

Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit!
    Hier gibts ja Spezialisten für sowas
    Ich hab das Netz schon durchforstet aber nicht das passende gefunden.

Vielen Dank

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Ich find ja den klasse:
    Essl

Kann aber leider nich mit deinem Molle-Wunsch dienen.
    Aber Preiswert, super Quali, Belüftung am Rücken, Blasentauglich...und und und.

Have you my go-stop over-meadow’d?.

• Molle soll er schon haben.
    Der Essl ist mir auch zu groß.

Hat jemand den Camelbak HAWG?
    Funktioniert bei dem die Rückenbelüftung ordentlich?

2 Mal editiert, zuletzt von judge1401 ()

• Beim HAWG kann man kaum von RÜckenbelüftung sprechen, du hast zwar (wenn ich mich recht entsinne) drei Polsterflaechen mit Knaelen dazwischen, diese fallen aber recht flach aus und helfen nicht wirklich einen Hitzestau zu vermeiden...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Ein bissel grösser aber perfekt belüftet: Eberlestock Halftrack.
    Mit dem Preis kommst du beim aktuellen Kurs sowie Lieferung via USA->CH->DE auch hin;-)

In God We Trust, All Others We Monitor

• Wie sieht es mit dem TT Combat Pack aus? Für mich ein super Rucksack zu einem vernünftigen Preis. Leider weiß ich nicht, ob es selbigen in schwarz gibt.

Busse - Harsey - Hinderer

• Danke Felix, das hatte ich schon befürchtet.

Der Eberlestock ist doch mehr als nur "bisserl" größer...

Der TT hat einen mehr oder weniger flachen Meshrücken.

• Das Volumen ist mit den grossen Aussentaschen gerechnet, denn kompletten Pack kannst du aber je nach Beladung zünftig zusammen zurren. Betreffend Tragekomfort sowie Belüftung ist er mein absoluter Favorit in der Grösse.
    Sehr wahrscheinlich hast du mit der Belüftung auch bei vielen Packs Pech, da sie zur Nutzung mit Plattenträger / Weste gerechnet sind und da spielt die Belüftung ja mehr oder weniger keine Rolle mehr.
    Da die Jungs selbst produzieren, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie dir den X2: http://www.eberlestock.com/X2%20Pack.htm in schwarz machen werden. Frag sie mal an 8)

In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!