Strider Cordura Sheath

• Horrido,

kennt jemand die Cordura Sheaths von Strider in Natura?

Ich finde die sehen gar nicht schlecht aus, nur taugen die was ist die Frage.

Ach ja hier nen Bsp. http://www.plazacutlery.com/St…lFixed/Strider0830076.htm

Und keine Sorge an alle die gerade sparen :D , ich bin an nem normalen DB oder SA interessiert.

Das DB-L ist mir einfach zu lang (und die Worte von nem Kerl :cursing: ).

Als City-EDC sollte es doch 12cm nicht überschreiten.

greetz CRUNCHER

• Ob die was taugen, weiss ich nicht. Frag mal "Stinkmarder", der hatte oder hat meine ich so eine Scheide.
    Die anderen Standardscheiden sind erste Sahne, da gibt's nix zu meckern.

Und wenn es in erster Linie um's Messer geht:
    Kauf es und schick es zu Revierler. Der macht dir ne feine Kydexscheide dazu!

• Ja die gute alte Austrian Kydex Macht, Kydex hab ich zwar noch nicht von ihm, konnte aber mal ein SLCC abstauben (Abstauben ist wohl das falsche Wort, aber ich musste es unbedingt haben :kroesus: )
    Ich finde die TekLok Verschlüsse tragen immer so dick auf, deswegen find ich die Cordura Alternative nicht schlecht.
    Nur sieht man nicht viel über die Befestigungsmöglichkeiten, ausser den Nietendingern die an der Seite sitzen.
    Aber ich schätze ne Schlaufe für den Gürtel sollte schon dran sein.

• Ist ja alles kein Problem...schon die neue Game Warden Scheide in der Bastelecke gesehen?

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!