Lederscheide fürs Streetbeat

• du weißt daß das garnicht mein material ist, aber das sieht echt gut gemacht aus.

• Den tiefen Sitz könnte man bei Bedarf mit nem Lanyard "ausgleichen". Dann lässt es sich besser ziehen.

Schöne Arbeit, Robert! :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Die Form gefaellt mir, bloss haette ich die Guertel Lasche a la GEK EDC gemacht, da variabler zu tragen.

Ansonsten huebsch huebsch und echt sauber gebastelt :thumbup:

Bei meinem ersten "Leder Versuch" bin ich schon beim Nassformen gescheitert, jetzt hat das Street Beat ne Behausung aus Kydex ;)

• Kompliment!! Das Kleidchen steht dem Messer außerordentlich gut!!

"Whisky ist ein vorzügliches Hilfsmittel bei Schlangenbissen. Man sollte also immer ein Fläschchen Whisky dabeihaben. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben!"

• @judgje hat halt den Nachteil dass man noch mal nachgreifen muss aber argento wird sich schon was dabei gedacht haben.

Ja hab ich ;)

Das mit dem Ziehen funktioniert einwandfrei, ich wollte es so tief haben, hat keinen wirklichen Grund, warscheinlich weil das ganze Kydex Zeug genau das Gegenteil ist :D
    Je tiefer das Messer drin sitz umso tiefer bekomm ich es auch am Gürtel, und ich muss sagen, so wie die Scheide sitzt das ist saubequem ;)

Nassgeformt hab ich sie nicht, wird auch nicht gemacht, passt so wie sie ist. Ich hab sie nur trocken umgefaltet und mitsamst Keder verklebt und nen Tag später vernäht.

@ all
    Danke für das Lob :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!