Salve,
Dachte ich zeig euch mal wieder was von mir aus Leder.
Da mein Streetbeat nur ne Kydex/Boltaron Scheide hatte, dachte ich mir Leder würde auch ganz gut passen.
Arbeitszeit ca 5 Stunden.
Hoffe es gefällt
Gruß
Robert
Salve,
Dachte ich zeig euch mal wieder was von mir aus Leder.
Da mein Streetbeat nur ne Kydex/Boltaron Scheide hatte, dachte ich mir Leder würde auch ganz gut passen.
Arbeitszeit ca 5 Stunden.
Hoffe es gefällt
Gruß
Robert
du weißt daß das garnicht mein material ist, aber das sieht echt gut gemacht aus.
Ich weiss
Trotzdem danke fürs kompliment
Sitzt für meinen geschmack etwas tief in der Scheide das Messer, sonst gefällt es mir ausgesprochen gut.
Den tiefen Sitz könnte man bei Bedarf mit nem Lanyard "ausgleichen". Dann lässt es sich besser ziehen.
Schöne Arbeit, Robert!
Die Form gefaellt mir, bloss haette ich die Guertel Lasche a la GEK EDC gemacht, da variabler zu tragen.
Ansonsten huebsch huebsch und echt sauber gebastelt
Bei meinem ersten "Leder Versuch" bin ich schon beim Nassformen gescheitert, jetzt hat das Street Beat ne Behausung aus Kydex
@judgje hat halt den Nachteil dass man noch mal nachgreifen muss aber argento wird sich schon was dabei gedacht haben.
Kompliment!! Das Kleidchen steht dem Messer außerordentlich gut!!
@judgje hat halt den Nachteil dass man noch mal nachgreifen muss aber argento wird sich schon was dabei gedacht haben.
Ja hab ich
Das mit dem Ziehen funktioniert einwandfrei, ich wollte es so tief haben, hat keinen wirklichen Grund, warscheinlich weil das ganze Kydex Zeug genau das Gegenteil ist
Je tiefer das Messer drin sitz umso tiefer bekomm ich es auch am Gürtel, und ich muss sagen, so wie die Scheide sitzt das ist saubequem
Nassgeformt hab ich sie nicht, wird auch nicht gemacht, passt so wie sie ist. Ich hab sie nur trocken umgefaltet und mitsamst Keder verklebt und nen Tag später vernäht.
@ all
Danke für das Lob
Sieht sehr gut aus! Leder ist top und ich hätte auch gemeint, dass das Messer etwas zu tief sitzt aber das ist ja wie mit der Seife, gell!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!