Langeweile Messer

• Hier mal ein neues von mir Halbintergral aus c105 mit Sambar in Premiumqualität und Abschlussplatte aus c 105, der Erl ist mit der Abschlussplatte vernietet. Kleine Feinarbeiten am Finish müssen noch gemacht werden sowie die Scheide, dazu aber später mehr ich muss jetzt zur Arbeit. Klingenlänge bis zum Griff 120mm und Gesamtlänge 220mm. Ich hoffe ich langweile euch nicht, für die die gerne schauen viel Spass beim schauen.

SL270109.JPG
    SL270110.JPG
    SL270111.JPG
    SL270112.JPG

gruss brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

• wenn dir langweilig ist bau dir ein neues und schick dieses zu mir :)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Sehr schönes Messer , mit solchen Ergebnissen langweilst du hier niemanden .
    Die dazu passende Scheide würde ich dann auch gerne sehen (hoffentlich Leder :D )
    Weiter so :thumbup:

• KEIN langweiliges Messer, er HATTE Langeweile!! ;)
    Er wartet auf Klingen, die beim Härten sind und das zermürbt ihn!! :D Mich übrigens auch!! ;(

Das Messer ist 'outstanding', wie die Amis immer so gern mal etwas außergewöhnliches betiteln.

Gruß....... Nico

• Sehr schön.
    Ich liebe Halbintegrale!
    Hast du das Messer geschmiedet?

gruß

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

• Hier das fertige Endprodukt, heute habe ich noch die passende Scheide dazu gefertigt. Sie kann als normale Steckscheide verwendet werden aber auch mit Gürtelschlaufe, dazu wird einfach der Gürtelhalter aufgesteckt. Die Scheide ist somit rechts wie Links tragbar.

SL270228.JPG
    SL270229.JPG
    SL270230.JPG
    SL270231.JPG
    SL270232.JPG
    SL270233.JPG

ich hoffe es gefällt

gruss brady

• Beides! :) (Messer und Scheide...)

Die Sache mit dem Koppelschuh gefällt mir immer wieder, ist praktisch, vielseitig und bringt Seitenwahlfreiheit fürs Tragen.

• Hey Ronny,
    absolut dem Messer würdig!! :thumbup:

Multifunktionale Scheiden find ich immer gut und DIE ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    Aber WEM sag ich das?! :D

Gruß.... Nico

• So langsam hab ich die Schnauze voll, ständig was zu deinen Messern zu schreiben.....aber sie sind einfach zu gut :thumbup:

Und wieder eine wunderbare Form mit wunderbaren Materialien, man man man, will auch 8o

Mfg Pascal

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Ich danke euch, dank der Scheide geht das Messer jetzt jeden Tag mit zur Arbeit. Es trägt sich wirklich gut......ich werde euch erstmal eine Woche in Ruhe lassen dann geht's aber schon locker weiter mit neuen Schneidwerkzeugen, mal sehen was es wird?

Gruß brady

• HI brady,
    sehr cooles Messer!
    Hast du das Messer geschmiedet oder wie hast du die Klinge gemacht?

schöne Grüße moritz

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!