Nonne reloaded

  • Nachdem meine betende Nonne regen Zuspruch gefunden hatte, wurde mehrfach der Wunsch nach einer "Lightversion" laut.


    Da ich nun dünnere Platten als Ausgangsmaterial zur Verfügung hatte, hier die Ergebnisse nach ein paar Stunden Garage....


    1) Lightweight Impact (bearbeitet für den maximalen "Massageeffekt" durch kleinst mögliche Aufschlagflächen, ohne wesentliche Abstriche in punkto Stabilität)
    DSC00428.JPG


    2) Taschennonne (bearbeitet für minimales Gewicht bei großen Schlag- und Kontrollflächen)
    DSC00429.JPG


    Größenvergleich:
    DSC00430.JPG


    Und noch einmal die ursprüngliche "betende Nonne":
    DSC00307.JPG

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Mal wieder klasse geworden! Sieht richtig schön nach Handschmeichler aus :thumbup:


    Obwohl die ursprüngliche Nonne rein vom Gewicht her - meiner Meinung nach - in einer Cargo oder Jackentasche nicht unangenehm auffällt! Und die satte Handlage bei aller Leichtigkeit ist eh traumhaft. Wieviel leichter ist die Pocket-Nonne?



    Hmmm...ich hätte eher eine Fast Food Nonne erwartet, mit dem Gewicht einer Rolle 2 EUR Münzen. :laber:

    Gruß
    Günni.

  • Insgesamt ein sehr interessantes Projekt, alle Achtung!!


    Ich seh den Vorteil auch weniger in der Gewichtsersparnis als im geringeren Auftragen, das die Tragemöglichkeiten noch erweitert, z.B. Neck mit Abzieh-Clip oder flach mit einem Clip auf nem Gürtel, außerdem mit geringerem Auftragen in Taschen usw.

  • oder in der gesäßtasche einer jeans.

  • ... jo die taschen nonne is echt nice... aber meiiine (blöde) frage is wo is die kerbe zum flaschen öffnen.... sonst kann ich die gute ja nicht in die tasche packen... oder wie seh ich das... :nailbite: :whistling: würd mich jetz einfach mal intressieren, hab nämlich über sufu nix gefunden...

    .... KNARREN FÜR DIE PENNER, MESSER FÜR DIE MÄNNER.....

  • Hey, die beiden habe ich ja bis jetzt glatt übersehen.


    RESPEKT!!! Deine Kreationen werden ja immer ausgefeilter (wörtlich?) und gefallen mir von Exemplar zu Exemplar besser.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • ... jo die taschen nonne is echt nice... aber meiiine (blöde) frage is wo is die kerbe zum flaschen öffnen.... sonst kann ich die gute ja nicht in die tasche packen... oder wie seh ich das... :nailbite: :whistling: würd mich jetz einfach mal intressieren, hab nämlich über sufu nix gefunden...



    das zeug ist zu zäh um da ne ordentliche hebamme einzubauen. wenn dann musst du das ding als beater betrachten und einfach IRGENDEINE kante verwenden.

  • Triggerschlüssel und Massagetools brauchen keinen Flaschenöffner :D


    Vielseitige Werkzeuge für Hobbychiropraktiker :knueppel:


    Das schöne an dem Werkstoff, er nimmt bis zu einem gewissen Maß Vibrationen auf und dämpft ein wenig.
    Man kann damit völlig problemlos mit hohem Kraftaufwand gegen ein festes Hindernis schlagen oder drücken, ohne Verletzungen der Hand oder des Handgelenks zu riskieren.


    Insbesondere meine erste Nonne habe ich harten Stresstests unterzogen (Sperrholztür, als ich mutiger wurde, meine Garagenwand aus Ziegeln).


    Man muss also auf keinem Fall befürchten, sich bei der Beseitigung von hartnäckigen Muskelverspannungen selbst zu verletzen :whistling:

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • :D ... danke für die auskunft... Sprich, wäre das gute stück aus nem härteren material, würden wir schon wieder in den bereich erklärungsnot abdriften... trotzden echt schöne teile... keep it up.. :)

    .... KNARREN FÜR DIE PENNER, MESSER FÜR DIE MÄNNER.....

    Einmal editiert, zuletzt von maxemilla ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!