hinderer 3,5 18 schrauben

  • grüß gott zusammen



    bei meinem xm 18 3,5 ist eine der 3 kleinen schrauben abgebrochen.
    kein plan wo ich neue herbekomme, weiß jemand wo ich neue herbekomme? gabs es die nicht auch aus titan?


    danke im vorraus!



    sry, für den fall das ich im falschen forum poste

    Si vis pacem, para bellum.

  • Schreibe mal Rick an, der schickt Dir schnell Ersatz...

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • Ist alles Zoll, der Inbus müßte 1/8" das Gewinde kann ich dir nicht sagen...

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • Die Schrauben an seinen Messern, stellt Rick selber in seiner Firma her. Ob nach irgend einer Normung/Standard, wirds wohl nicht sein.

    Gruß Christian

  • Auch wenn er sie selber herstellt ist jedes Gewinde irgendwie genormt. Er brauch zum Herstellen ja Drehstähle oder Schneideisen und die sind genauso genormt wie ein Gewindebohrer usw.
    Also ist es sicher ne Normschraube, zumindest das Gewinde an der Schraube..... ;)

    Anti-InnerCircle-User

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

  • Ich habe die Schraben für den Clip auch einmal misshandelt, weil ich unwissender Weise einen metrischen Inbusschlüssel verwendet habe. Rick hat mit blitzschnell Ersatzschraueb und einen zölligen Schlüssel geschickt. Hat nur ein paar Dollar gekostet.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Auch wenn er sie selber herstellt ist jedes Gewinde irgendwie genormt. Er brauch zum Herstellen ja Drehstähle oder Schneideisen und die sind genauso genormt wie ein Gewindebohrer usw.
    Also ist es sicher ne Normschraube, zumindest das Gewinde an der Schraube..... ;)


    Das stimmt Jochen, bringt einen nur wahrscheinlich nicht weiter, weil der Kopfdurchmesser und Höhe des
    Kopfes wohl nicht., so recht zum ganzen passen werden...... ;) Mit nicht genormt, meinte ich eigentlich das Endprodukt.

    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!