Vorstellung einiger Messer vom belgischen Messerschmied Claude Bouchonville...

  • Wo ich gerade beim Hochladen bin…… :whistling:


    Hier ein paar Messer-Bilder vom belgischen Messerschmied Claude Bouchonville. :thumbup:


    Claude ist gelernter Schmied und ich nutze mal ein Zitat von Member “paraacord “ (der auch ein Messer von Ihm besitzt) zum vorstellen:


    Zitat

    Claude ist einer der Messermacher und Menschen die man einfach gern haben muss.


    Leider in Deutschland noch nicht so bekannt, aber absolut “vorstellungswert”!


    Und ein Messer im Stil des nachfolgenden Hunters ist für mich auch in Arbeit….. :rolleyes: :



    Einige (mit Sicherheit die Mehrheit unsere holländischen Forumniten) werden Ihn sicher von der BKS Knife Show in Gembloux kennen, wo er seit Jahren vertreten ist. :thumbup:


    Hier weitere Bilder seiner geschmiedeten Messer: :love:





    Einmal editiert, zuletzt von raban ()

  • Wirklich schöne Handarbeit.
    Schönen Dank für diese Vorstellung :thumbup:

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • da kann ich mich nur anschließen.. "very impressive" sehen die Arbeiten aus...
    wo kriegst Du nur immer diese Infos und Tipps her? :)

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Hi Raban


    Sehr schöne Bowie,s.Gefallen tun sie mir Sehr Gut sehr beidruckend :thumbup: .




    Gruß Tamer

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!