Video-Review: BRKT Bravo 1

  • Hey Folks,


    ich habe mich gestern mal an meinem ersten Messervideo versucht. Ist stellenweise etwas holprig (und wahrscheinlich auch streckenweise langweilig :D )


    Schauts Euch mal an, über Reaktionen und Kritiken würde ich mich freuen!


    Teil 1/3
    Teil 2/3
    Teil 3/3


    Grüße
    WildHog

    "Whisky ist ein vorzügliches Hilfsmittel bei Schlangenbissen. Man sollte also immer ein Fläschchen Whisky dabeihaben. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben!"

  • ..... schön gemachtes Video über eines meiner Lieblingsmesser.
    Alles gut gezeigt, bis hin zum neuen Schliff, super.
    Beste Grüße
    Siegfried

  • @WildHog


    Gratuliere, absolut klasse Review. :cool:


    Langweilig? Fand ich gar nicht, wenn ich allerdings nicht gerade gefrühstückt hätte, wären leichte Hungergefühle aufgekommen. :D


    Gruß
    bullpower

    "Halte dein Wort oder deine Fresse!"

  • Kann mich nur anschließen, schönes Messerreview :thumbup: Ich wusste garnicht das man damit soviel anfangen
    kann :D Die Bark River Knives sind schon klasse Messer wenn nicht der Preis wäre :rolleyes: könnte das mein 2tes Hobby werden nach meinen Taschenlampen :S :thumbup:
    Ich hatte das Vergnügen diese Messer auf der Messerbörse in Kelkheim näher zu beäugen sind schon schöne Messer dabei :D

  • Sehr schön, hat mir gut gefallen. Weiter so. :thumbup:

  • Gefällt mir wirklich gut, schönes Video-Review :thumbup:


    Manche werden sich vielleicht am Umfang stören, mehr als eine halbe Stunde für eine Messervorstellung erscheint in unserer Videoclip-Zeit manch Interessiertem wohl übermäßig lang - aber über Ausführlichkeit kann ja gerade ich mit meinen sehr langen schriftlichen Reviews mich wohl kaum beschweren :)


    Mehr davon!!

    Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

  • Vielen Dank für das super Review,
    coole Improvisation, besonders die einfache Art der Wiederherstellung der Schärfe hat mich echt beeindruckt.
    Da bin ich mit meinen S 30 V Stählen deutlich länger beschäftigt. :sharpen:

  • Sehr schönes Video!
    DAS nenn ich mal Brotzeit TV :D da wird noch richtig gekocht :D


    gruß

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • kann die ganzen Kommis nur bestätigen, super Video!!! :D :thumbup:

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Zitat

    DAS nenn ich mal Brotzeit TV :D da wird noch richtig gekocht :D

    Wenn Du mit kochen erhitzen meinst, stimme ich Dir zu :thumbup:


    Hobbykochende Grüße
    bullpower

    "Halte dein Wort oder deine Fresse!"

  • Was soll ich machen, wenn in meinem Hobo-Rohling noch Nudeln drin sind schmeiß ich die doch nicht weg :D
    Könnte ja mal richtige Lagerfeuerküche demonstrieren, aber da reichen 35 Minuten nicht aus 8o


    Freut mich riesig dass es so gut ankommt :thumbup:

    "Whisky ist ein vorzügliches Hilfsmittel bei Schlangenbissen. Man sollte also immer ein Fläschchen Whisky dabeihaben. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben!"

  • Hey, wirklich sehr schön gemacht das Review. Wie Stromberg sagen würde: "Locker durch die Hose" ... und das hat mir echt gut gefallen. Würd mich freuen wenn da noch was kommt :D

    Eine Wollmütze ist nicht aus Glas !

  • Meine Eindrücke von dem Review :nailbite: ... vom Anfang bis zum Ende durchweg positiv :P & von daher :thumbup: - gefällt!


    Zum mir durchaus bekannten Messer ;) nur soviel: wirklich ein klasse Teil & dass es in so gute Hände gekommen ist, ist auch gut zu wissen.
    Daher weiterhin viel Spaß damit!


    MfG
    Markus


    Noch `ne Frage zum Schluß: Die "neue" Lederscheide ist doch bestimmt klingenfreundlicher als die olle, originale Kydex oder :hmmm: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!