Video-Review: BRKT Bravo 1
-
-
nette Videos,
das Messer gefällt mir....
Jetzt weiß ich was ich mir als nächstes spielzeug anschaffen werde
-
..... schön gemachtes Video über eines meiner Lieblingsmesser.
Alles gut gezeigt, bis hin zum neuen Schliff, super.
Beste Grüße
Siegfried -
@WildHog
Gratuliere, absolut klasse Review. :cool:
Langweilig? Fand ich gar nicht, wenn ich allerdings nicht gerade gefrühstückt hätte, wären leichte Hungergefühle aufgekommen.
Gruß
bullpower -
Sehr gutes Review!!! Danke hierfür.
Ach ja... langweilig fand ich es auch nicht.
-
Kann mich nur anschließen, schönes Messerreview Ich wusste garnicht das man damit soviel anfangen
kann Die Bark River Knives sind schon klasse Messer wenn nicht der Preis wäre könnte das mein 2tes Hobby werden nach meinen Taschenlampen
Ich hatte das Vergnügen diese Messer auf der Messerbörse in Kelkheim näher zu beäugen sind schon schöne Messer dabei -
Tolles Messer und cool Koch-Action!
-
Sehr schön, hat mir gut gefallen. Weiter so.
-
Gefällt mir wirklich gut, schönes Video-Review
Manche werden sich vielleicht am Umfang stören, mehr als eine halbe Stunde für eine Messervorstellung erscheint in unserer Videoclip-Zeit manch Interessiertem wohl übermäßig lang - aber über Ausführlichkeit kann ja gerade ich mit meinen sehr langen schriftlichen Reviews mich wohl kaum beschweren
Mehr davon!!
-
Vielen Dank für das super Review,
coole Improvisation, besonders die einfache Art der Wiederherstellung der Schärfe hat mich echt beeindruckt.
Da bin ich mit meinen S 30 V Stählen deutlich länger beschäftigt. :sharpen: -
Sehr schönes Video!
DAS nenn ich mal Brotzeit TV da wird noch richtig gekochtgruß
-
kann die ganzen Kommis nur bestätigen, super Video!!!
-
Zitat
DAS nenn ich mal Brotzeit TV da wird noch richtig gekocht
Wenn Du mit kochen erhitzen meinst, stimme ich Dir zu
Hobbykochende Grüße
bullpower -
Was soll ich machen, wenn in meinem Hobo-Rohling noch Nudeln drin sind schmeiß ich die doch nicht weg
Könnte ja mal richtige Lagerfeuerküche demonstrieren, aber da reichen 35 Minuten nicht ausFreut mich riesig dass es so gut ankommt
-
Hab´s mir auch angesehen,gefällt mir ebenfalls und ist recht unterhaltsam. Danke für die Mühe!!!
Rolf
edith sagt grade,dass deine Signatur klasse ist
-
Langweilig ist an Deinen Videos nichts; eher ist das Gegenteil der Fall. Hast Du gut gemacht. Danke für Deine Mühen. :cool:
-
Klasse Videos. Das gibt doch promt ein Abo
Ansonsten weiter so! -
Gute Videos
-
Hey, wirklich sehr schön gemacht das Review. Wie Stromberg sagen würde: "Locker durch die Hose" ... und das hat mir echt gut gefallen. Würd mich freuen wenn da noch was kommt
-
Meine Eindrücke von dem Review :nailbite: ... vom Anfang bis zum Ende durchweg positiv & von daher - gefällt!
Zum mir durchaus bekannten Messer nur soviel: wirklich ein klasse Teil & dass es in so gute Hände gekommen ist, ist auch gut zu wissen.
Daher weiterhin viel Spaß damit!MfG
MarkusNoch `ne Frage zum Schluß: Die "neue" Lederscheide ist doch bestimmt klingenfreundlicher als die olle, originale Kydex oder :hmmm: ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!