the pink punk..... drei mal dürft ihr raten:D

• ich war mal wieder fleißig...

kleines taschentanto in 1.2842, 4mm, chisel grind, spitz, riesen schneidenwinkel an der vorderen schneide, hinten ein etwas kleinerer, rasiert.... diesmal sogar ein wenig gefinisht:P runde 20std in instantkaffe haben das ding tacticool gemacht, den eindruck hab ich mit nem fetten klacks pink wieder kaputt gemacht und bling hats auch an der schneide....

ihr wollt doch genau wie ich eh nur bilder:P

ein überblick

so liegts in der hand (handschuhgröße 11)

chiselgrind - nightmare wannabe

in der scheide.

kommentare, fragen..... alles gern gesehen.

ach ja: ist mein zweites fertiges messer.

und ein fettes DANKE an andy fürs hart machen:)

• also die farbe von dem shemag geht garnicht :)

ne ein schönes simples messer, wie ich sie mag als kleine fixed. auch wenn wicklung und kydex gewöhnungsbedürftig sind.

minusmenschen, überall minusmenschen

• shemagh? das unsere tischdecke:P

die form is an sich garnicht soooooo simpel....wäre das sauber ausgeführt wären da zwei verschiedene schneidenwinkel am start. so sinds ich glaube 5 oder so:P

die farben sind mit absicht so. es soll grell sein:D

• Die Form gefällt mir gut, zur Farbe....na ja, Geschmacksache halt :)

Ich finde aber, da muß unbedingt noch ein "Hello Kitty" Bead dran, oder zumindest so ein Bildchen auf die Scheide !!

Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

• nee hello kitty mag ich nicht. aber der gedanke an sich.... ich hab noch nen pinken skull irgendwo:D

• Ich verstehe die Frage nicht ;( (3x raten sollen ...???)

Das Gesammtbild an sich hat was ... wird aber leicht getrübt durch die unterschiedlichen Schrauben an der Kydex : 2x hell, 2x dunkel : 4x pink wäre da besser gewesen ...

Freundliche Grüsse,
    Serge

??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

• drei mal dürft ihr raten welche farbe der klöterkram wieder hat, darauf wars bezogen;)

ich dachte mir ich probiers mal mit n paar schwarzen schrauben. die chicago screws sind eh bald alle, dann gibts nieten.

• "sauber"?? du willst mich flachsen oder? "sauber" ist das unpassendste wort für das ding ever^^

ich hab erst die hintere schneide angebracht und dann davon ausgehend die vordere angebracht. grundlage halt wie ne american modified tanto form, nur daß ich keinen richtigen knick eingebaut habe.

• Auch ne coole Idee! Flachsen wollt ich dich nicht :beer:

alles gut :) :prost:

roxxter: ich dachte das wäre rauslesbar;) ich hab keine ösen, aber sobald ich wieder was bei kanji bestell gibts nieten/ösen und das passende werkzeug. ist echt deutlich cooler und praktischer.

und ich werds nicht nur in der tasche lassen:D

• Wunderbares Teil, Frank! Habs schon im Frazenbuch angesehen und muss sagen, es weiß zu gefallen! Das pink ist wie immer passend, wie ich finde! Kennst ja meine Meinung dazu! Ich finds klasse!

viele Grüße!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Fürs zweite richtig gut geworden :thumbup:

Pink wär was für meine Freundin, werd aber den Teufel tun und sowas bestellen :D

Von nieten bin ich eigentlcih total weg bei Kydex, zum saubermachen will ich die Scheiden auseinandernehmen können. Ich seh keinen Sinn mehr drin die Teile fest zu vernieten, geht auch ohne 8)

• haha soll ich dir mal bei gelegenheit einfach so, ohne daß wer was davon weiß, n bißchen pinken kram schicken?:D

ich finde nieten feini, weil sich die scheide damit klarer gestalten lässt. ich muss momentan immer löcher für die schrauben und dann noch löcher für teklok oder paracord zum befestigen bohren. das sieht konfus aus finde ich.

aaber danke fürs lob:)

• kanif das ist kein gurtschneider sondern ne art wave ;) also als widerhaken fürs aus der tasche ziehen.

du bekommst den nächsten mushroom. hab ich dir versprochen., halt ich auch. aber och bin seit bestimmt nem monat nicht zum basteln gekommen. der pink punk lag nachdem ich ihn von andy wiederbekommen hab auch zwei wochen so rum weil ich nen gespaltenen daumen hatte.
    aber dein magic mushroom hab ich nicht vergessen ;) aber deiner wird schärfer als meiner :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!