Gerber Bear Grylls Ultimate Tool

• Hi zusammen,

nach Machete, Fixed, Folder, Survival Kits etc... gibts nun von Gerber einen weiteren Merchadising Artikel für alle Bear Grylls Fans:

Das Gerber Bear Grylls Ultimate Tool

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Details:

• Gerber Bear Grylls Survival Multi Tool
    • Eine starke Zange und 11 weitere Werkzeuge bietet das Ultimate Multi Tool von Gerber.
      - Büchsenöffner
      - Drei Schraubenzieher
      - Schere
      - Säge
      -
      Glatte Klinge und die Klinge mit Sägezahnung sind von außen zugänglich
      und werden nach dem Öffnen von dem patentierten Saf.T.Plus-System sicher
      festgestellt.
    • Der Griff ist mit attraktiv gestalteten Gummi-Aluminium-Schalen ausgestattet.
    • Das Tool wird in einem Nylonetui geliefert, das längs und quer am Gürtel getragen werden kann.
    • Inklusive Survival Guide
    • Gewicht: 249 Gramm
    • Material CR17MoV
    • Länge geschlossen: 10,16 cm
    • Gesamtlänge offen: 16,00 cm
    • Hergestellt in China

In Deutschland erhältlich bei http://www.wolfster.de/index.p…=shop&show=75/0/HB-190400

In der Schweiz erhätlich bei: http://www.polizeibedarf.ch/sh…ahl_total=64&sort=&order=

In Österreich erhätlich bei: http://www.geschenkkorb.at/sho…02ce9b1ac4bb83e59f2e78675

• Ich will ja nichts sagen, aber irgend wie sieht es diesem doch sehr ähnlich?!

Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

• Danke fürs vorstellen des tools,Beny!

Ich bleibe jedoch eisern bei dem Product aus deiner schweizer Heimat: dem Victorinox Swiss Tool X :thumbup:

Si vis pacem para bellum

• :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Ich habe gestern ein Kovolut von 6 Liter Kunstoffkannistern ( ehem Aral) jetzt mit BG Aufkleber zu einem Schnäppchenpreis von 98 Euro das Stück kaufen können.

Mit Porto und Verpackung biete ich es für 109 innerhalb. von Deutschland an.

Das besondere daran ist die Tatsache, dass man den Kannister fest verschließen kann. Man kann auch Flüssigkeiten damit transportieren und durch den BG Einfüllstutzen zielsicher einfüllen, wie aber auch Brunftgräusche eines Schabrackentapirs immitieren. Weiterhin auch geeignet zum Schnorcheln und Absetzen von Blähungen wie Notrufen.

Mann, wenn wir Bear Grylls nicht hätten,was wäre uns da alles entgangen...........

• Sagt mal ist euch auch aufgefallen das wenn Bear mit dem Tool spielt/zeigt wie schön die Zange öffnet das die anderen werkzeuge raus flutschen...

Das würde mich auf dauer wurmen :S

MfG

Kay

• Andreas, welche Farbe und kann ich ein Lanyard ranknüpfen?
    Bring mal vorsichtshalber alles am Wochenende mit, dann kuck ich mal.
    :hmmm:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!