Hat sich das schon jemand bestellt oder gar schon in Besitz? Erfahrungen, Meinungen :laber:
-
-
ich war auch am überlegen aber warte wohl eher auf das neue Playbook von Blackberry. Ansonsten wäre es durchaus interessant....
-
Da Samsung kein vernünftiges Tool für die Offline-Synchronisation von Outlook-Kontakten und Terminen anbietet, würde ich Dir bein einem Android-Phone eher zu HTC raten.
Habe jetzt seit 3 Tagen den Desire HD und das Teil kann schon was ....
-
Na ja, Samsung hat Kies, das funktioniert doch gut, zumindest bei meinem Tab.
-
Kannst Du damit die Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren ?
Die einschlägigen I-Net-Seiten berichten genau über Kies nix Gutes.
Deshalb habe ich mich für HTC entschlossen.
Da läuft es (Selbsttest).
-
Das HTC Desire HD kann ganz schön was mit dem Teil bin ich sehr zufrieden Forum läuft auch Super ,alles ohne Probleme ......ich nutze den Dolphin-Browser finde den sehr gut
-
Das HTC Desire HD kann ganz schön was mit dem Teil bin ich sehr zufrieden Forum läuft auch Super ,alles ohne Probleme ......ich nutze den Dolphin-Browser finde den sehr gut
Ist das der installierte ?
... bzw... hat schon jemand den FF4 für Android im Betrieb ?
-
SGS2? schon vorbestellt, laut t-punkt ab kw21 verfügbar.... =)
-
-
hi ich habe das alte sgs9000 und bin voll und ganz zufrieden und der akku hät 2 tage länger wie bei meinem kollegen den der hat ein htc desire hd
gruss falk -
sleepless
Hat das Thema aus dem Forum Optiken & Gläser nach Technik verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!